Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Diese Seiten einfach jeden Monat neu checken und ihr werdet ALLES finden was ihr wollt.:great:
Viele von euch fragen nach einzelnen Shirts. Nun ja die gibt es unter diesen Seiten nur leider ist es mir zu anstrengend für jeden Benutzer hier extra einen Link auszusuchen.
Aber glaubt mir es gibt unter diesen Seiten alles.:cool:
ALLE SEITEN SIND AUS GERMANY und nicht aus Amerika (wie so manche Vorredner angegeben haben.;) )


www.emp.de (gibt es auch teilweise seltene und harte Sachen (kaum zu glauben ist aber so)

www.art-worx-onlineshop.de (viel Rock bis Metal)

www.speedy-promotion.de (viel Rock bis Metal)

www.centurymediashop.com (sehr geile Sachen die Ihr sonst niergendwo bekommt)

www.nuclearblast.de (kriegt man fast alles was es von den Nuclear Blastbands gibt)

www.metalmerchant.com (muss man teilweise 1 Monat lang warten, da alle Sachen aus England kommen)

www.metalboerse.de (vorsicht haben immer etwas neues für jeden von Rock bis zu deathmetal Leider keine M und S shirts)

www.pervertedtaste.de (nur etwas für die ganz harten Leute)

www.happyfans.de (Es dauert 4 Wochen aber dafür bekommt man nur Sachen frisch aus den Staaten)

www.moremerch.com (etwas für metalcore liebhaber, da gibt es nur sachen aus den USA und nur RARES)

www.moreanger.com (RARE METALCORE / HARDCORE)

www.greenhell.de (RARE metalcore und hardcore)

www.northfire.de (fast alles was Metal ist aber leider nur XL)
 
man man das es diese scheiss Rücken Aufnährer und die Front patches von BLS nirgends wo zu kaufen gibt das kotzt mich hier langsam an
 
Megarob$ schrieb:
man man das es diese scheiss Rücken Aufnährer und die Front patches von BLS nirgends wo zu kaufen gibt das kotzt mich hier langsam an
ohhh gott:rolleyes: was habe ich davor gepostet?:rolleyes: Natürlich gibt es die. Mach mal die Augen auf und besuch die Seiten die ich oben erwähnt habe.:mad:
 
bin alles durchgegangen ich meine aber die rücken aufnährer die zakk an seiner leder weste trägt und so wie ich es weiss muss ich die aus U.K bestellen weil Deutschland die nicht hat
 
@Caparison: Hey, danke, metalmerchant.com gibts echt coole Sachen, hab das Enemies of Reality Shirt von Nevermore noch Nirgendwo anders gefunden!
 
Megarob$ schrieb:
man man das es diese scheiss Rücken Aufnährer und die Front patches von BLS nirgends wo zu kaufen gibt das kotzt mich hier langsam an

Gibts dazu nicht sogar einen extra Thread?
Ich erinner mich dunkel das da jemand nach ner BLS-Weste gefragt hat...
 
Caparison schrieb:
Diese Seiten einfach jeden Monat neu checken und ihr werdet ALLES finden was ihr wollt.:great:
Viele von euch fragen nach einzelnen Shirts. Nun ja die gibt es unter diesen Seiten nur leider ist es mir zu anstrengend für jeden Benutzer hier extra einen Link auszusuchen.
Aber glaubt mir es gibt unter diesen Seiten alles.:cool:
ALLE SEITEN SIND AUS GERMANY und nicht aus Amerika (wie so manche Vorredner angegeben haben.;) )


www.emp.de (gibt es auch teilweise seltene und harte Sachen (kaum zu glauben ist aber so)

www.art-worx-onlineshop.de (viel Rock bis Metal)

www.speedy-promotion.de (viel Rock bis Metal)

www.centurymediashop.com (sehr geile Sachen die Ihr sonst niergendwo bekommt)

www.nuclearblast.de (kriegt man fast alles was es von den Nuclear Blastbands gibt)

www.metalmerchant.com (muss man teilweise 1 Monat lang warten, da alle Sachen aus England kommen)

www.metalboerse.de (vorsicht haben immer etwas neues für jeden von Rock bis zu deathmetal Leider keine M und S shirts)

www.pervertedtaste.de (nur etwas für die ganz harten Leute)

www.happyfans.de (Es dauert 4 Wochen aber dafür bekommt man nur Sachen frisch aus den Staaten)

www.moremerch.com (etwas für metalcore liebhaber, da gibt es nur sachen aus den USA und nur RARES)

www.moreanger.com (RARE METALCORE / HARDCORE)

www.greenhell.de (RARE metalcore und hardcore)

www.northfire.de (fast alles was Metal ist aber leider nur XL)

Hab ich alle durch, nirgendwo irgendwas von Gammaray oder Helloween...
Das kann doch nicht sein.. so klein sind die Bands doch nicht... :confused:
 
@naturkost
das war auch mein thread zur der weste aber alles was man anbieten kann ist von ebay.com oder BLS Homepages weil es die deutschen nicht bringen mal diesen shit zu importieren und es hier zu verkaufen hmm :evil:
 
Weiß vielleicht einer wo ich TankTops von Metallica oder Megadeth herbekomm? Ich liebe die Dinger, find aber nie welche :(
 
Kennt jemand einen guten Onlineshop, wo man Dream Theater Stuff bekommt (Shirts, Poster, patches)?
 
gibts bei der metalboerse rory....
 
Cypher schrieb:
gibts bei der metalboerse rory....

Na ja, die haben auch hauptsächlich bloß CDs und DVDs. Ein einziges Shirt ist dabei, und Poster gibts gar nicht.
 
Prima Seiten.. einige! Hab etwas schönes gefunden, einen Kapu, den ich recht geil finde! Nur steht hinter da Kapuzenpullover / HSW ... ????
was heißt HSW? Oder ist das nur die engl. Abkürzung für Kapu?!
 
soenny schrieb:
Prima Seiten.. einige! Hab etwas schönes gefunden, einen Kapu, den ich recht geil finde! Nur steht hinter da Kapuzenpullover / HSW ... ????
was heißt HSW? Oder ist das nur die engl. Abkürzung für Kapu?!

Hooded Sweatshirt soweit ich weiß, also die eng. Abkürzung für Kapu. ;)
 
hey leute weiss irgend einer wer von euch wo ich ne coole jacke im i-net herbekomme...hab bis jetzt nichts in meiner umgebung gefunden und tja vielleicht gibts ja was in irgendeinem online-shop?!
 
Kennt jemand einen guten shop für underground Black?
Sachen wie Magog und Camulos.
Aber bitte nicht die üblichen Verdächtigen wie Nebelfee oder Christhunt.
 
leute, könnt ihr mir vielleicht nen shop nennen wo man dream theater zeug bestellen kann?
ich such verzweifelt nach tshirts und patches von denen, und auf der page von denen find ich auch nix normales irgendwie
 
evil-drummer schrieb:
hab auch mal ne sehr geile seite:
http://www.tshirthell.com/

wenn jemand weiss,ob es noch ne deutsche seite von sowas gibt,bitte posten....die shirts sind echt mal cool.....

Würde ich auch gerne wissen =)
Alles was ich hierzulande finde, ist nicht mit der Seite vergleichbar. Die Shirts treffen echt ziemlich oft meinen Humor. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben