Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

suche dope, 36 Crazyfists (ja es gibt ein t-shirt von denen), mudvayne, stone sour merch von entweder deutschen Versendern oder welchen die billig nach D verschicken...
Und wenn einer einen weiss, der allgemein zu roadrunner acts oder cold sachen hat dies nich überall gibt kann er das auch gern posten :)
 
Gibt's eigentlich noch irgenwo was von Blind Guardian in M?

Ich hab mir jetzt so ziemlich alle Links und Bezugsquellen durchgeschaut...
 
Ich kann ja noch mal das einzige Wunder unserer kleinen Stadt posten..

http://www.hellionrecords.de/

Vielleicht ist er ja bekannt.. da sie auch ne menge Bands unterstützen!
Im Grunde können die Leute dort auch alles mögliche bestellen, wenn man etwas nicht findet!
 
soenny schrieb:
Ich kann ja noch mal das einzige Wunder unserer kleinen Stadt posten..

http://www.hellionrecords.de/

Vielleicht ist er ja bekannt.. da sie auch ne menge Bands unterstützen!
Im Grunde können die Leute dort auch alles mögliche bestellen, wenn man etwas nicht findet!

Ja, Hellion ist gut. Aber wenn man außergewöhnliche Sachen haben will, wird´s teuer.
G´n R und so was müßte es doch in fast jedem Mailorder geben, der sich nicht auf die härtere Fraktion spezialisiert hat.

Schaut doch auch mal bei www.metal-shop.de.vu rein. Da gibt es zwar nur Importzeugs und keinen "Softmetal", aber die Preise sind okay. :great:
 
Swen schrieb:
Ja, Hellion ist gut. Aber wenn man außergewöhnliche Sachen haben will, wird´s teuer.
G´n R und so was müßte es doch in fast jedem Mailorder geben, der sich nicht auf die härtere Fraktion spezialisiert hat.

Schaut doch auch mal bei www.metal-shop.de.vu rein. Da gibt es zwar nur Importzeugs und keinen "Softmetal", aber die Preise sind okay. :great:
ähm ihr habt den threadtitel gelesen? Merchandise und Shirts? also Tonträger gehören da meines wissens nicht dazu und in dem shop gibt es soweit ich das übersehen kann an kleidung genau ein t-shirt und nach dem hat keiner gefragt...

naja nix für ungut ^^
 
Ich empfehle euch www.undjetztaberlos.de

Die Sachen kommen zwar aus Thailand aber die Qualität ist unglaublich.Ich hab da schon ~8 Shirts gekauft.
Versanddauer ist auch nicht unmenschlich ~1 bis 2 Wochen.
Achja...Versandkosten zahlt man keine!
 
HailAndKill schrieb:
Ich empfehle euch www.undjetztaberlos.de

Die Sachen kommen zwar aus Thailand aber die Qualität ist unglaublich.Ich hab da schon ~8 Shirts gekauft.
Versanddauer ist auch nicht unmenschlich ~1 bis 2 Wochen.
Achja...Versandkosten zahlt man keine!

Der Shop ist auch bei Ebay und verkauft seine Shirts da für 9,99 EUR.
tee_shirts_for_you heißt der (oder so ähnlich)
 
Exhumation schrieb:
Der Shop ist auch bei Ebay und verkauft seine Shirts da für 9,99 EUR.
tee_shirts_for_you heißt der (oder so ähnlich)

Sicher dass das die selben sind? Ich glaub nämlich nicht.
 
Argh.. ich suche ein tshirt von den Dropkick Murphys .. und zwar das Shamrock & Roll! Ich habs auf irgendeinen kleinen Festival mal gesehn und will mir das mal holen!
Aber ich möchte es in roter Farbe haben, so wie hier beschrieben: http://www.oneposter.com/Product-recordCount-1-stockid-13469.html doch in England wollt ich nicht bestellen!
Das ist ja eine Punkband, darum weiß ich nicht, ob man das so einfach bei den schon genannten Shops findet!
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
 
ich suche was (kleidung) von machine head, static-x, mudvayne und dope in EINEM shop
 
ich schätze www.metalboerse.de hat sowas

emp bestimmt auch o_O

eigentlich ne ziemlich dumme frage,...jeder mailorder hat die 3 bands ( oder zumindest amchine head udn mudvayne) wette ich....is halt populär

dope kennich allerdings gar nicht ^^
 
emp is auch sauteuer ^^
 
Ich suche immer noch einen Shop in dem es auch große Größen gibt.
Also XXL und größer.
XL ist von der Länge ja ganz okay, aber vond er weite meist total panne.
 
XXL, gibt es zum teil glaub ich auch bei metalboerse.de
bin mir nich sicher.
 
Kennt jemand eine deutsche Seite, auf der T-Shirts von Death angeboten werden?
Ich habe bis jetzt nur das Scream Bloody Gore T-Shirt gefunden.
 
vergiss es.

du wirst weder ne deutsche noch ne andere seite finden, mit origianl DEATH shirtts...ich hab eins in wacken gekauft, von symbolic...es sind keine fehler oder so drin, doch da man nicht sicher ist wie das roiginal überhaupt aussieht, kann ich nicht sagen ob es original ist.(is aber egal denn es is super geil)
bei ebay, gibts manchmal sehr sehr runtergekommene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben