Band Shirts

  • Ersteller Drinkwodka
  • Erstellt am
Drinkwodka
Drinkwodka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
31.08.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Servus,

kennt ihr einen guten (Online)Versand bei dem man von vielen Prog Rock/Metal Bands T-Shirts, Longsleeves usw. bekommt?

Bin auf der Suche und finde nichts.

Ich will Transatlantic, Enchant, mehr Dream Theater Shirst usw.

wenn die Metal Shirts verkaufen (z.B. Opeth!!!) wärs auch nicht
schade drum.

beim Emp und Nuclear Blast gibts da irgendwie nicht viel find ich

thx für alle Antworten :p
 
Eigenschaft
 
ne ich kann dir leider nicht weiterhelfen

ich bin auch schon seit einem halben jahr uf der suche

was ich aber noch nicht probiert habe wäre import aus der usa
hast du dich da schonmal umgeschaut?
 
schon auf den jeweiligen Bandpages probiert? Bei Dream Theater gibts Shirts, bei Enchant denk ich mal auch...bei Transatlantic könnte es wohl etwas schwierig werden. Glaube kaum, dass da irgendwelche Shirts im Versandhandel zu bekommen sind
 
Auf Ebay.com findet man viele Shirts die man hier nicht bekommt und dass meistens auch noch billiger. Aber viele davon sind halt Fälschungen!
 
Da der Thread ja nun schon 2 Jahre alt ist, hat sich da mittlerweile irgendwas getan? Mir geht's hier dann speziell um Dream Theater Shirts (und aus den usa importieren ist mir bei $15 Versand ein bischen teuer...)
 
mach ne sammelbestellung, du hast bestimmt noch einen kumpel der auch was will. und wenn das shirt 10 $ billiger waere, waere es auch egal ob du nun 20 dollar shirt + 15 versand zahlst oder 30 shirt 5 versand ;).
 
Für Shirts von Dream Theater und Opeth schau dich mal im Metalbereich um, dagibts extra einen Thread mit vielen Links zu vielen guten Merchandise- Versänden.

Da dürftest du im Bereich Prog- Metal auch ein paar Sachen finden.

Hab auch einige Band- Shirts, darunter auch die beiden eben genannten Bands. :)
 
<*(((>< schrieb:
mach ne sammelbestellung, du hast bestimmt noch einen kumpel der auch was will. und wenn das shirt 10 $ billiger waere, waere es auch egal ob du nun 20 dollar shirt + 15 versand zahlst oder 30 shirt 5 versand ;).

bei vielen überseeangeboten musst man pro t-shirt versandkosten zahlen
 
ja schon klar. hab ich auch gar nicht angezweifelt dass man das muss.
viele leute haben aber eine abneigung dagegen hohe versandkosten zu zahlen auch wenn es dann am ende immer noch guenstiger ist, darauf wollte ich hinaus.
 
Hi

vll findet ihr bei www.allposters.com Shirts oder bei www.fanfire.com

meine beiden YES-Tshirts habe ich von www.allposters.com die vershippen aus Übersee aber Preis hält sich in Grenzen und zahlen muss man 10 tage nach Erhalt der Ware.

9YEB109.jpg


und

9YECH135.jpg


*freu* da gibts auch vieles anderes. Vielleicht findet ihr ja eure Sachen. Ansonsten findet man auch vieles direkt auf den Homepages der band oder zumindest Infos wo es Zeux zu kaufen gibt.
 
hab noch n Nachtrag;

Sigur Rós Shirts: http://www.allposters.de/getthumb.asp?c=c&search=60441&CID=F49A29E3192E4D50AA752C4ED782807D

Dream Theater Shirts:
http://www.allposters.de/getthumb.asp?c=c&search=60448&CID=F49A29E3192E4D50AA752C4ED782807D
(mit Versand kommt man auf ca 23 bis 25€ bei einem Shirt aus den USA!! Man überweist aber auf deutsches Konto und kriegt rechnung aus München)
Hier auch welche:
http://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/fanfire.woa/wo/2.1.1.3



Tool Shirts:
http://www.allposters.de/getthumb.asp?c=c&search=12366&CID=F49A29E3192E4D50AA752C4ED782807D

Dredg Shirts:
http://www.allposters.de/getthumb.asp?c=c&search=73510&CID=F49A29E3192E4D50AA752C4ED782807D

Porcupine Tree:
http://www.burningshed.com/index.asp?main=pt&page=label&label=8
aber immer out of stock ausser XS lol

ja wenn ihr richtig sucht findet ihr bestimmt noch mehr =)
 
Mein Tipp für alle, die in der Nähe der niederländischen Grenze wohnen, ist, einfach mal auf gut Glück nach Venlo zu fahren Samstag oder Sonntag morgens. Dann ist dort auf dem Marktplatz Markt und an einem Stand davon gibt es Bandshirts. Da hab ich zwei Opeth Shirts und ein My Dying Bride Shirt her (ein Shirt von Opeth sollte 18.50 € kosten und da meinte er "eins für 18.50 und nimmst du zwei für 20.")

Ansonsten hat auch EMP inzwischen Opeth gelistet, durch ihren Deal mit Roadrunner.
 
yestergrey schrieb:
Mein Tipp für alle, die in der Nähe der niederländischen Grenze wohnen, ist, einfach mal auf gut Glück nach Venlo zu fahren Samstag oder Sonntag morgens. Dann ist dort auf dem Marktplatz Markt und an einem Stand davon gibt es Bandshirts. Da hab ich zwei Opeth Shirts und ein My Dying Bride Shirt her (ein Shirt von Opeth sollte 18.50 € kosten und da meinte er "eins für 18.50 und nimmst du zwei für 20.")

Ansonsten hat auch EMP inzwischen Opeth gelistet, durch ihren Deal mit Roadrunner.

EMP ist allgemein plöt. aber wäre gute Idee . Krefeld bis Venlo is ja n Katzenwurf vll gibts da was interessantes.
 
Gong schrieb:
EMP ist allgemein plöt. aber wäre gute Idee . Krefeld bis Venlo is ja n Katzenwurf vll gibts da was interessantes.


Allgemein viel von Dimmu Borgir, Slipknot und den üblichen Konsorten wie Maiden etc.
Aber immer wieder sind ein paar schöne Sachen dazwischen (Opeth, MDB ..). Ich war 3 mal in Venlo, zwei mal hab ich Shirts gekauft und beim dritten mal war ich zu spät, da machten die den Markt schon zu. Also seid auf jeden Fall früh da, am besten so früh wie es geht, dann hab ihr noch die größte Auswahl, aber spätestens um 12 solltet ihr da sein, da der Markt ab 13 Uhr vorbei ist, afaik.
 
Servus,

kennt ihr einen guten (Online)Versand bei dem man von vielen Prog Rock/Metal Bands T-Shirts, Longsleeves usw. bekommt?

Bin auf der Suche und finde nichts.

Ich will Transatlantic, Enchant, mehr Dream Theater Shirst usw.

wenn die Metal Shirts verkaufen (z.B. Opeth!!!) wärs auch nicht
schade drum.

beim Emp und Nuclear Blast gibts da irgendwie nicht viel find ich

thx für alle Antworten :p moin, versuch mal wegen opeth unter white dragon shopping mall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben