Bands für Tour gesucht/ Richtung Metal, härteren Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ExiLia
ExiLia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
461
Kekse
577
Ort
Oelde
Hallo zusammen,

wir suchen 3-4 Bands, die Lust auf eine kleine Tour haben. Ich hab mir das Prinzip hier im Forum mal abgeguckt und finds genial: Jeder plant einen Gig in einer Location mit genau diesen Bands und abgehts.
Somit kommen wir ganz easy an ein paar Gigs und lernen ein paar nette Leute kennen. Wenn ihr aus NRW kommt, wär das natürlich das Optimum, ist dem nicht so, auch egal. Dann fahren wir halt etwas weiter ;)

http://www.facebook.com/Testifymetal?sk=app_178091127385

Das ist meine Band Testify. Wir spielen gut geölten Metal, der nur auf die 12 gehen soll. Wenn ihr in einer Metalcore oder in einer Rock Band spielt, fühlt euch hier trotzdem auch gerne eingeladen. Die Musikrichtung auf Konzerten soll ja auch schön weit gefächert sein:)

Also, wenn ihr nen Gegengig parat habt, mit den Bands der Tour und bock auf sowas habt, dann meldet euch.

Grüße
Moe/Testify
 
Eigenschaft
 
Danke schonmal an die vielen Bands, die sich gemeldet haben. Ich möchte das ganze noch bis zum Anfang der nächsten Woche laufen lassen und gucken, wer sich noch meldet. Evtl. läuft das ganze auch auf zwei Touren hinaus, also meldet euch, wir haben Kapazitäten :)

Grüße
Moe/Testify
 
Viel Erfolg =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke an alle Bands, die sich gemeldet haben! Morgen werde ich mit den Planungen beginnen und mich bei euch melden! :)
Immer wieder erfreulich, wie viele gute Bands dadraußen anzutreffen sind.

@Mod: Kann geschlossen werden. Danke:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben