Bands gesucht

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Suchen Bands aller Genres für unser Musikportal.

Seite:

www.artistradio.fm

Die Seite ist neu, aber ihr werdet nicht glauben, welche Sponsoren dahinter hängen. (u.a. Saturn)

Das Ding wird eine ganz große Sache werden.

Nun folgendes: In Kürze werden wir ein monatliches Voting durchführen. DIe besten kommen zum Jahresende auf eine Compilation, welche wiederum bei Saturn zu erwerben ist.

Zeitgleich werden regionale Festivals durchgeführt, bei denen die Bands sich ihren Fans präsentieren dürfen.

Das ganze Konzept ist etwas kompliziert, darum kann es sein, dass ich irgendwelche wichtigen Infos nun hier vergessen habe... *überleg*...

Naja, bei Fragen einfach fragen, ansonsten anmelden.

Oder sprecht uns auf der Musikmesse Frankfurt an.

Viele Grüße

P.S.: Der Sponsor hat angebissen, die Beta Version der Seite läuft, jetzt fehlt das Wichtigste: BANDS!
 
Eigenschaft
 
Hört sich gut an, wer braucht schon noch die Major Labels.
Ich wäre dabei
 
Josh Frusciante schrieb:
Hört sich gut an, wer braucht schon noch die Major Labels.
Ich wäre dabei

Und vielleicht ist das ganze auch mit Einnahmen verbunden (die CD Sache). Es ist noch unklar, ob die Einnahmen daraus an die Bands abgeführt werden oder nicht. Also es könnte sein, dass dabei die Proberaummiete für 2 oder 3 Monate rausspringt.

ALSO BITTE ANMELDEN *g*Bei dem kostenlosen Paket, ist ja alles erst in der Testphase

Bei so nem großen Sponsor kann die Sache schnell wieder abgeblasen werden, wenn sich auf der Seite nicht schnell was tut und Voraussetzung dafür ist, dass die Seite bekannt wird.

Kennt Ihr Bands? Schick denen doch den Link, VIELEN DANK!
 
iis ja alles ganz cool,aber irgendwie is die seite sehr unübersichtlich.wenn ich zum beispiel auf artist werden gehe und 9ich dann das starterpaket wähle,heißt das,dass ich nur 3 mp3's saugen kann oder dass ich 3 mp3's reinstellen kann?
 
Hmmm ich weiss nicht. Wenn ich irgendwo schriftliche Vertraege hinfaxen muss klingeln bei mir alle Alarmglocken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben