Bands gesucht!!!!

  • Ersteller POST_NO_BILLS
  • Erstellt am
POST_NO_BILLS
POST_NO_BILLS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.07
Registriert
28.06.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Augsburg
Wir (POST NO BILLS),
sind auf der Suche nach spielbereiten BANDS die von der Stilrichtung einigermaßen zu uns passen für Gigtausch / Einsatz als Vorband (ihr bei uns/wir bei euch). Bzw. in naher zukunft sind von uns organisierte Konzerte/Party geplant mit einem Abend-Füllendem Programm, deshalb sind u.U. auch DJ's herzlich willkomen. Postet einfach einen Link zu eurer Homepage bzw. hinterlasst uns ne E-Mail-Addy und wir melden uns bei euch.

Voraussetzungen:
x Ihr beherrscht eure Instrumente ;-) und macht qualitativ Hochwertige Musik
x Ihr seid in der Lage ein Programm von min. 30 min. darzubieten
x Der großteil eurer Stücke, die ihr spielt habt ihr selber geschrieben

(Was die Stilrichtung angeht will ich hier keinerlei Einschränkungen machen, es kann auch vom Sound her in eine ganz andere Richtung gehen - wir wollen dem Publikum ja Abwechslung bieten, aber ich sag mal so Alleinunterhalter/Hochzeitsbands, Volksmusik und Schlager können sich die Mühe sparen hier zu posten)

Auf jeden Fall Willkommen sind: Jazz/Blues/Soul/Swing/Big-Bands, Alternative, Ska, R'n'B, Pop etc.

Grüßle Olli

PS: EIGENLICH KÖNNT IHR HIER IMMER POSTEN WENN IHR EINE BAND HABT, WIR SCHAUEN AUF JEDEN FALL MAL VORBEI!!! :great:
 
Eigenschaft
 
www.spraakgebrek.de
ob die eigenen den großteil der spielzeit ausmachen hängt momentan noch davon ab, wie lang wir spielen. aber wir arbeiten dran ;) Auf der Homepage gibts auch Hörbeispiele und sonstige Kontaktdaten
 
Hallo schau doch mal bei
www.comfort-zone.de rein.

Wir machen House, Dub, D´n´B
Eigenes Zeug für min 2 Stunden Programm
Hometown Frankfurt, Rhein-Main-Area
3 Musiker +1 Techniker, auf Wunsch mit Livevideoprojektion

Gruss Mark
 
Hallo Olli,
wir suchen noch nen Gig für den 9.9 bieten dafür Gegengig am 16.12.06 in Heidelberg
schau doch mal bei unserem MYSPACEPROFIL rein eventuell kannste ja was damit anfangen :)
www.myspace.com/gardenofedenband

Viele Grüße

Chris
 
Hi, wir spielen immer gerne, wo genau ist bei euch???
Wir kommen aus Bayern, ziemlich in der Mitte zwischen Passau und München (Mühldorf)

Wir spielen nur eigene Lieder, uns gehts nich ums Geld sondern um Auftritte und wir spielen Rock bis Hardrock.

Phalanx
 
ja hallo, um mich einfach mal in die reihe einzugliedern,
wir heißen tourists in hell und kommen aus darmstadt.
um einen musikalischen eindruck zu gewinnen, kann man unsere seite besuchen. aber gut, treiber.

www.myspace.com/touristsinhell
~*|Tourists in Hell|*~
 
Die Gegend wär ganz interessant gewesen, aber wir suchen immer Gigs in Süddeutschland: Brainspiller - gutgelaunter, ideenreicher, ehrlicher, melodischer Rock mit Livequalität, siehe Bilder und Thread in meiner Signatur. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben