Bands mit 7-Saiter Gitarren zum üben

  • Ersteller Olesoul
  • Erstellt am
Ich würde noch Carcass ergänzen. Die spielen Standard-H.
Isis könntest du auch mal schauen, aber eventuell haben die nur 8-Saiten.
 
Welche Band ist denn das?

I See Stars meinste aber nicht, oder?
Die benutzen auf New Demos zumindest 7-Saiter. (Drop A)

Ne andere coole Band, die auch 7-Saiter nutzt wäre Shokran. (Drop G#-Tuning)
Tabs gibt`s auch ein paar auf ultimate-guitar.com.



Finde das Album instrumental sogar besser als die normale Fassung. :)


Edit : Ok, das ist gar keine Abkürzung, sondern es exisitert tatsächlich eine Band die ISIS heißt.
 
Danke für den Hinweis. Ich meinte eigentlich Ihsahn und hab sie mit der Band Isis verwechselt, die so ganz am Rande auch ziemlich gute Musik macht.
Aber klar mittlerweile findet man beim Googlen zu Isis eher keine Musik...
 
Jeff Loomis > Conquering Dystopia (a must!)
 
Die Jeff Loomis Sachen gehören sowieso zu den Sachen die man gespielt haben muss.
Auf jedenfall habe ich jetzt eine riesige Auswahl. Danke!
 
Im Death-Bereich werf ich mal noch Annotations Of An Autopsy, Oceano etc. in den Raum.
Musikalisch Geschmackssache, aber ich persönlich üb damit sehr gerne.

Conquering Dystopia ist wahnsinnig gut, aber vom Schwierigkeitsgrad her echt ne Ansage. :eek:
 
Conquering Dystopia ist wahnsinnig gut, aber vom Schwierigkeitsgrad her echt ne Ansage. :eek:
Ja, dacht mir zuerst auch, OMG das schaff ich nie. Lies jedoch nicht locker und mittlerweile hab ich's ganz gut im Griff.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben