Basix Böckchen

T
tinaso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
10.02.08
Beiträge
110
Kekse
18
Hallo Leute!

Ich besitze jetzt ein 16x16 Floortom in Atlantic blue BASIX CUSTOM (leider ältere version). Jetzt suche ich Böckchen von der neuen Serie.

Ich glaube die letzen Basix Classic /classic plus haben die selben Böckchen!




Basix Classic:
https://www.musiker-board.de/attach...om-boeckchen-10262792_3_20091010_10_23_32.jpg




Wäre echt toll wenn jemand ein Tom oder die Böckchen tauscht oder verkauft? :great::great::great:


Grüsse

Tino
 
Eigenschaft
 
Ich höre schon die Schlüssel klingeln :D

Stell das doch bitte in den Flohmarkt.
 
der dührssen;4498930 schrieb:
Ich höre schon die Schlüssel klingeln :D

Stell das doch bitte in den Flohmarkt.

Funktioniert der Flohmarkt schon wieder ????
 
Wie man den letzten Einträgen entnehmen kann ja ;)

DrummerinMR hat dich doch auf den Vertrieb GEWA hingewiesen um da Infos wegen den Böckchen zu bekommen ! Hast du dich da mal gemeldet ?

Wenn du da jetzt weiter diskutieren willst kannst du das ja auch in deinem vorherigen Thread machen:https://www.musiker-board.de/drums/375671-basix-custom-boeckchen.html oder ein Mod fügt beide zusammen.

EDIT: Habe gerade mal bei Gerd Stegner (stdrums.de) geschaut, da gibt es Böckchen die fast genauso aussehen, vielleicht wäre das ja eine Alternative.
 
Also bei mir Funktioniert der Flohmarkt nicht :mad:
 
ja hab ich schon Probiert
Es scheitert bei mir immer am Forums Passwort oder Forums Name obwohl ich es genau so eingebe wie im Forum
 
Bei mir klappts auch nich mit dem PW :confused:
 
:gruebel:Der Flohmarkt mag uns nicht
 
Hm...vielleicht liegts daran, dass ich automatischen Login eingestellt habe und mein PW nicht nochmal eingeben muss :gruebel:
 
Dannn müsste es ja funktionieren wenn man sich im Forum ausloggt
Das tut es aber nicht
Komisch :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben