Bass Drum geschwindigkeit - nicht schon wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
hey,

gleich vorneweg: sorry...ich bin zwar nich in dem drum forum aktiv weil ich git. bin aber ich könnt mir vorstellen das es hier sehr oft "wie schnell" etc. etc. threads gibt...

also kleine geschichte dazu:
ich hab nen kumpel in schweden der drums spielt und ein drummer (auch nen kumpel) geht noch in miene klasse...
so der in schweden behauptet er schafft 11 anschläge auf der bass drum in der sekunde (mit double pedal)...mein deutscher drummer meint das sei absolut unmöglich und sein drum lehrer hätte auch gesagt das das so gut wie nich geht...

das artet langsam in nem streit aus...ich hab meinem deutschen kumpel erzählt das es nen drummer gibt der so ~1400 anschläge in der minute schafft (da flog heir irgendwo mal nen video rum?...vll irre ich mich auch^^)...er meint is fake...

...gut einige kennen auch den "drum check" von pete sandoval (morbid angel)...is ja nun auch ziemlich schnell...meint mein deutscher kollege is getriggert...

ich hoff dadurch das hier ein paar leute antworten hat endlich einer von beiden recht und es is ruhe im puff :)

gruß,
joscha
 
Eigenschaft
 
Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage das solche Threads wirklich sinnlos sind.

[Inhalt auf Grund des Hanges zu Pietätslosigkeit entfernt ...Press] (darauf bezieht sich Joscha)
 
jo ich glaub aber postings wie deiner sind dann auch überflüssig

ich hab hier nach ner objektiven meinung gefragt...und nich danach was du denkst wieviele menschen sterben
 
Dazu gibt es aber keine Objektive Meinung. Das wird dir hier jeder bestätigen. Es geht auch beim Schlagzeugspiel NUR um Musik.
 
Tach!

Die Bassdrum von Pete Sandoval mag vielleicht getriggert sein, aber dennoch kommt der Anschlag von ihm.

Ohne den thread jetzt großartig weiter führen zu wollen, da hier irgendwo schon ein ähnlicher existiert, möchte ich nur sagen, daß 11 Schläge in der Sekunde zu bewältigen ist. So schnell wie es sich anhört ist das nicht.

Aber schau dich mal auf dieser Seite um, da wirst du die Ohren anlegen, nur Kranke:

http://www.extremesportdrumming.com/

Und gefaked ist da nichts!

Grüße an deinen ungläubigen Schlagzeuger, möge die Weitsicht mit ihm sein!;)

So, jetzt wenden wir uns wieder der Musik zu!;)

Gruß

T-Bone
 
T-Bone schrieb:
Tach!

Die Bassdrum von Pete Sandoval mag vielleicht getriggert sein, aber dennoch kommt der Anschlag von ihm.

Ohne den thread jetzt großartig weiter führen zu wollen, da hier irgendwo schon ein ähnlicher existiert, möchte ich nur sagen, daß 11 Schläge in der Sekunde zu bewältigen ist. So schnell wie es sich anhört ist das nicht.

Aber schau dich mal auf dieser Seite um, da wirst du die Ohren anlegen, nur Kranke:

http://www.extremesportdrumming.com/

Und gefaked ist da nichts!

Grüße an deinen ungläubigen Schlagzeuger, möge die Weitsicht mit ihm sein!;)

So, jetzt wenden wir uns wieder der Musik zu!;)

Gruß

T-Bone

dankeschön...und erledigt hat sich das thema...

seht ihr jungs...man muss nich 5 mal schreiben "drums = musik, gehört hier nich hin, hatten wir schon" oder was weiß ich...es geht auch mit ner ganz normalen antwort...
 
"und erledigt hat sich das Thema!", genau. Hätte sich aber schon vorher erledigt, wenn du selbst in der SuFu gesucht hättest. Denn der Link war ja nicht allzuschwer zu finden und die Wörter "schnell" und "Doppelpedal" sind da inzwischen auch keine Seltenheit mehr.

Lim *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben