Bass Empfehlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicgoe
sicgoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
30.03.05
Beiträge
103
Kekse
141
Ort
Göttingen
Hi,
bin eigentlich E-Basser und überlege gerade zusätzlich nen KB anzuschaffen. Eher so für nebenbei, deswegen nicht das super Luxusteil, aber auch kein Billigmüll. Dachte z.B. an Christopher DB303. Kann da irgendjemand was dazu sagen, oder andere Vorschläge?

Danke schonmal

- Ulli -
 
Eigenschaft
 
Hallo,

du meinst den hier?

massive Decke, Ebenholzgriffbrett, Einzelmechaniken ... das Angebot sieht interessant aus, würde ich mal anspielen. Ich weiß aber nicht, ob Thomann seine KBs gut einstellen kann. Bei dem Preis kann man schon einen gut eingestellten Bass verlangen. Evtl. gibt es auch einen Geigenbauer in Göttingen, den man mal besuchen kann?

Gruß,

Pablo
 
Genau, den meinte ich. Muss ja aber nicht unbedingt von Thomann sein... ;) Den Bauer in Kassel gucke ich mir mal an, vielen Dank, ist ja nicht allzuweit :)

- Ulli -
 
Tu dir selber den Gefallen und kaufe keinen Kontrabass vom Massenmarkt ohne fachkundiges Urteil. Ich würde einen Besuch beim Geigenbauer immer vorziehen, ansonsten jemanden mit viel Kontrabasserfahrung beim Kauf zu Rate ziehen ;)
 
necroposting!
der threadersteller ist in diesem thread seit februar "wech". sollte er noch interesse haben: pn mit treffendem neuen titel an mich o.a. fachmod. dann machen wir wieder auf.

*closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben