Bass-Sound von Pete Steel bei Carnivore

  • Ersteller Eiswalzer
  • Erstellt am
Eiswalzer
Eiswalzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.23
Registriert
24.11.05
Beiträge
89
Kekse
341
Ort
Zürich
YouTube - carnivore

Was braucht der Junge hier für Effekte? Chorus und irgend eine Verzerrung, oder was ganz anderes? Danke für's Mitraten.
 
Eigenschaft
 
yope: ich schätze auch overdrive und ein chorus ist umindest zeitweise drin. ist aber dem type o sound nicht unähnlich.. ev. gibts da was auf der homepage?
auf jeden fall wars ein cooler auftritt, ich hatte jede menge spass da!
 
yope: ich schätze auch overdrive und ein chorus ist umindest zeitweise drin. ist aber dem type o sound nicht unähnlich.. ev. gibts da was auf der homepage?
auf jeden fall wars ein cooler auftritt, ich hatte jede menge spass da!

Danke! Das dachte ich mir auch. Auf ihrer HP findet man leider nix, aber ich möchte sowieso was eigenes ausprobieren - aber eben in die Richtung ;)

Der Gig war der absolute Oberhammer! Mir ging fast einer ab. Bin eigentlich nur wegen Carnivore ans W.O.A. gegangen :p
 
Wo wir beim Thema sind, hat einer, zumindest einige Tabs von der Band. *immernochsuch*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben