Bass spielen und singen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf66
Ralf66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.18
Registriert
05.02.06
Beiträge
166
Kekse
1.690
Ort
Sonneberg
Hallo ,
darf ich mal ein Problem haben ? :p

Wie schaut es bei euch aus mit dem singen beim spielen.
Ich hab extreme Probleme wenn ich schon ein lalalalala mitsingen soll.
Der Basslauf ist ja oft anders im Tackt.

Kann man da was schulen . Technik ? Fehlt mir das weibliche Gen ? Also mehrere Dinge zu gleichen Zeit machen :D
 
Eigenschaft
 
ich kann dazu sagen, dass sich das manche leute garnich vorstellen können,dass das schwer ist. so wollten zum beispiel mal n paar leuts von mir, dass ich can't stop spiele und singe. naja. aber prinzipiel geht singen und spielen oft gut, öfter aber nich. is natürlich übungsfrage - ich stell mir immer erstmal sing und bassrhythmus gegeneinander vor.
ändert nix dran, dass beides sicher sitzen muss.
 
Ach Sch... und ich dachte ich komme ohne Übung aus. So eine Ausrede wär einfacher gewesen :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben