BassProfessor Forum...

  • Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ironjensi
ironjensi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
31.08.04
Beiträge
1.549
Kekse
700
Ort
Freiburg
hey jungs,

hab mir mal die freiheit genommen im bass professor forum ein bisschen zu stöbern und ein oder zwei beiträge geschrieben (ja, ich hab mich aus langeweile dazu hinreißen lassen, in irgendein total sinnloses thema einzusteigen... :screwy: )
mein fazit:
ein wirklich erbärmliches forum voller dilletanten und hormongesteuerten teenies!
das ist zumindest mein eindruck, der sich nach zwei enttäuschenden anläufen manifestiert hat.
ein bsp:
ab ins forum und den beitrag "Warwick Hasser" lesen...ein armutszeugnis...! :eek: (hyperlink net möglich)
mittlerweile ist es mir ja beinahe peinlich, darauf eingestiegen zu sein... :redface:

da bleib ich doch lieber hier, da weiß man, was man hat! :great:
 
Eigenschaft
 
Mir scheint nach kurzem Überfliegen des von dir angesprochenen Themas wirklich, dass wir hier in diesem Forum mit den Leuten enormes Glück haben.
Ich habe hier noch nie solche bescheuerten Idioten gesehen, wie sich da in einem vier Seitigen Thread ganze Horden von tummeln.

Fazit: Bleiben wir alle hier im Forum und starten keine Ausreißversuche mehr ;)

greetz

M.U.Y.A.
 
Du musst ziemlich geschockt sein, wenn du nichtmal einen Link postest... :p
 
ironjensi schrieb:
ein wirklich erbärmliches forum voller dilletanten und hormongesteuerten teenies!
das ist zumindest mein eindruck, der sich nach zwei enttäuschenden anläufen manifestiert hat.

Ich hab genau einen Beitrag in das Forum vom Bassprofessor geschrieben. In diesem gab ich zu, das mir Mark King von LEVEL42 ganz gut gefällt und das er mit seiner Spieltechnik einen ganzen Haufen Bassisten inspiriert hat. (was ja auch stimmt).

Ich wurde nicht nur heftigst beleidigt, Mark King selbst wurde als "Dünndrahtklopfender Ex-Drummer" bezeichnet, der "nur auf Show macht und nix kann". :screwy:

Das Fachblatt "Bassprofessor" ist ja manchmal noch recht nett zu lesen, mich wundert allerdings, das der Chefredakteur so ein grauenhaftes Forum zuläßt. ....steht ja schließlich sein Name dran. :rolleyes:
 
genau das habe ich mich auch gefragt! solch lächerliche beiträge in nem forum eine sog. fachblatts ist schon mehr als negativ werbung...
 
ich lese im BP Forum schon seit ca. 4 Jahren mit, poste hin und wieder (als Dominik)

da hat sich (so interpretiere ich es) eine gewisse Art Humor etabliert, wie sie vielleicht jemand, der die anwesenden Charactere nicht kennt, nicht unbedingt auf Anhieb versteht

es ist halt mehr OT-Spam als hier und einige Leute sind wirklich in ihren Umgangsformen nicht gerade auf der Höhe der Zeit
aber Antworten auf Bass-bezogene Fragen bekommt man da auch und es sind auch einige Leute da, die wirklich Ahnung haben
 
DaFunkBrother schrieb:
Das Fachblatt "Bassprofessor" ist ja manchmal noch recht nett zu lesen, mich wundert allerdings, das der Chefredakteur so ein grauenhaftes Forum zuläßt. ....steht ja schließlich sein Name dran. :rolleyes:
Ich werde Lars bei nächster Gelegenheit mal dazu befragen. Der ist nämlich GANZ anders als besagtes Forum: Superbasser, super nett - und nimmt mir auch schon mal nen Gig ab, wenn ich nicht kann :great:

Kann auch kaum glauben, dass ihm das Forum in dieser Form gefällt...

LeGato
 
pommes schrieb:
ich lese im BP Forum schon seit ca. 4 Jahren mit, poste hin und wieder (als Dominik)

da hat sich (so interpretiere ich es) eine gewisse Art Humor etabliert, wie sie vielleicht jemand, der die anwesenden Charactere nicht kennt, nicht unbedingt auf Anhieb versteht
Obwohl dann irgendwie fraglich ist, inwieweit das lustig ist, wenn das Insider-Witze sind. Und selbst wenn, wäre das für einen Newbie schwer zugänglich... das wäre ja absolut nicht im Sinne eines Forums.
 
LeGato kennt auch Alle... :D
 
Nunja so tolleranzmäßig siehts da nicht so besonders aus... Ich mein ich mag Warwick auch nicht sonderlich (hab auch schon welche getestet, wirklich! :D ), aber das ist halt meine sehr subjektive Meinung...
Zum Forum allgemein: Ich find unseres optisch ansprechender :great:
 
Luebbe schrieb:
Ich find unseres optisch ansprechender :great:

das auf jeden Fall
technisch sind die meilenweit hinterher im BP Forum :D
 
wohl nicht nur technisch... ;)
 
Dextra schrieb:
LeGato kennt auch Alle... :D
ja, der angeber :p

mir reicht dieses forum hier im prinzip. bin zwar noch in nem anderen angemeldet, aber da isses recht langweilig, und für mehr foren bräuchte ich auch mehr zeit...
 
es ist dort eben anders.
ich les da auch rum und von zu zeit ist es unterhaltsam. der bestimmte humor ist gewoehnundsbeduerftig :D, aber wenn man eine frage hat und die ganzen ot sachen ueberlesen kann wird einem auch meistens kompetent weitergeholfen(was hier schon mal anders aussehen kann ;).
e: hab das datum nicht gesehen ^^
 
LeGato schrieb:
Ich werde Lars bei nächster Gelegenheit mal dazu befragen. Der ist nämlich GANZ anders als besagtes Forum: Superbasser, super nett - und nimmt mir auch schon mal nen Gig ab, wenn ich nicht kann :great:

Kann auch kaum glauben, dass ihm das Forum in dieser Form gefällt...

LeGato

Dann frag' ihn bitte auch, warum ihm Abonnenten so völlig egal sind...
 
Und das beste ist wir sind dort auch ein Gesprächsthema:
Thema: Lästerthread ÜBER dieses Forum ! ... unerhört ;-)
(Link geht leider net)
:D :great:
 
Seht doch mal wie alt der Thread hier ist und dann achtet mal auf das Datum von dem Post der den Thread wieder hochgeholt hat und und auf das Datum in dem BP-Board Thread. Ich glaub wir werden hier verarscht und aufeinandergehetzt.;)
 
Sorry, aber dann frag ich mich grad ehrlich gesagt, wieso hier so ein Aufheben um dieses "wirklich erbärmliche forum voller dilletanten und hormongesteuerten teenies!" gemacht wird.
Habt ihr alle nix besseres zu tun als dieses kindergartenmäßige Rumgezanke?:screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben