Basssound von Chimaira

von Bl@ck, 10.07.11.

  1. Bl@ck

    Bl@ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    1.057
    Ort:
    Enschede
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.673
    Erstellt: 10.07.11   #1
  2. Freu

    Freu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Offline
    Medien:
    8
    Alben:
    3
    Zustimmungen:
    250
    Kekse:
    9.128
    Erstellt: 10.07.11   #2
    Das ist ein Peavey Cirrus Bass.
    Die Gitarren braten heftig bei Chimaira, konnte niergends einen Bass hören :D (in deinen genannten Beispielen).
     
  3. Kerry_King_rules

    Kerry_King_rules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Burgbrohl(RLP)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    701
    Erstellt: 25.07.11   #3
    peavy, soso....sollte ich vielleicht doch in meine zielgruppe für meinen nächsten bass planen :rolleyes:

    hört doch mal Six an, fängt mit bass solo an. klingt nach plek, aber live spielt er wohl finger, also wahrscheinlich dicke saiten für ordentlich spannung und ne gute technik :p und distortion würd ich ihm auchnoch zusprechen, aber sicher bin ich mir nicht.....
    sie ham ja auch den basser gewchselt, wer weiß, wie sich das ausgewirkt hat:gruebel:
     

Diese Seite empfehlen