Basssound von Chimaira

Bl@ck
Bl@ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
11.10.09
Beiträge
1.067
Kekse
1.663
Ort
Enschede
Eigenschaft
 
Das ist ein Peavey Cirrus Bass.
Die Gitarren braten heftig bei Chimaira, konnte niergends einen Bass hören :D (in deinen genannten Beispielen).
 
peavy, soso....sollte ich vielleicht doch in meine zielgruppe für meinen nächsten bass planen :rolleyes:

hört doch mal Six an, fängt mit bass solo an. klingt nach plek, aber live spielt er wohl finger, also wahrscheinlich dicke saiten für ordentlich spannung und ne gute technik :p und distortion würd ich ihm auchnoch zusprechen, aber sicher bin ich mir nicht.....
sie ham ja auch den basser gewchselt, wer weiß, wie sich das ausgewirkt hat:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben