Basssound von PomplamoosMusic

von Bl@ck, 16.01.11.

  1. Bl@ck

    Bl@ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    1.057
    Ort:
    Enschede
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.673
    Erstellt: 16.01.11   #1
    Hi,
    ich schaue mir jetzt schon einige Zeit die Covers (die meiner Meinung recht gut sind) von PomplamoosMusic auf Youtube an. Bei ihren Viedeos benutzen die beiden immer den selben Bass, sieht man im Beispielvideo ab ca. 20 Sekunden ganz gut. Aber welcher Bass ist das?
    http://www.youtube.com/watch?v=2vEStDd6HVY&feature=channel


    Bl@cky
     
  2. bakasuna

    bakasuna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.01.11   #2
  3. JoNi22

    JoNi22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    4.452
    Erstellt: 16.01.11   #3
    Sieht so aus, man kann zwischendurch auch mal den Cort Schriftzug erkennen :great:
    So besonders ist der Sound eigentlich nicht, evtl sogar Bass direkt ins Pult gestöpselt.

    Ich find die Sängerin nicht so pralle, so völlig emotionslos und ohne Power...naja ist vielleicht Geschmackssache :D
     

Diese Seite empfehlen