Basstabs Rage

  • Ersteller Caesaro
  • Erstellt am
C
Caesaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.08
Registriert
20.10.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
naehe Koblenz, aber im Moment in Valencia
Hi
Kann mir einer sagen wo ich die Bass/Gitarren (aber Bass is fuer mich wichtiger) -Tabs von Rage-Straight to Hell herbekomm?
Auch en Video wo das einer allein spielt war gut.....hab ich bis jetzt noch net gefunden...

mfg
 
Eigenschaft
 
-Tabs von Rage-Straight to Hell

Ave Caesaro,
bassoturus te satutat ;)
herzlich willkommen im Board.

Sieht schlecht aus, da wo es noch Tabs zum downloaden gibt, finde ich auch nur Guitar-Drums-Vocal, no Bass.
Gruß
Andreas
 
kannst ja mal erzählen, wo du den guitar tab findest..ich find nämlich nur kagge...
ich kann dir bloss sagen das das Tunign denk ich ACGCF ist bzw. GCGCF auf jedenfall sehr tief
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben