BBE kommt jetzt auch mit einem Digitalmixer

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.202
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
BBE Digitalmixer
Diese Information habe ich eben im PA-Forum gefunden.
Das heisst der Preiskampf wird weiter gehen.
 
Eigenschaft
 
Zumindest ist dieser Firma doch einiges zuzutrauen. Hab mal gehört, die hätten nicht nur mit Lizenzen bei Autoradios ordentlich Geld verdient
 
Naja, das Pult hat anscheinend keine Motorfader und eine feste Kanalanzahl und Konfiguration. Auf den ersten Blick wirkt das Ganze für mich nach einer Mischung aus Presonus Studiolive 24.4.2 und älteren Yamaha-Konsolen.
Es fehlen LED-Ketten pro Kanal, aber der EQ scheint dedizierte Bedienelemente für alle vier Bänder zu haben. Bei der UVP von 2499$ muss man abwarten, wie sich das Pult gegenüber den Konkurrenten aus dem Hause Presonus und umfangreicheren Pulten wie dem X32 behaupten kann.
 
Moinsen!

Naja! Sagen wir es mal so, es haut mich jetzt nicht gerade um. Sieht ein wenig nach Phonic aus.
Es fehlen LED-Ketten pro Kanal
Wer des englischen mächtig ist kann entnehmen, "and precise LED metering", will heißen 'präzise LED Aussteuerung', wo die aber sein soll sehe ich nicht.
Naja schauen wir mal was das dann hier gibt, mit dem Preis müssen sie wohl in Deutschland noch ein wenig schrauben.:whistle:

Greets Wolle
 
Ich verstehe einfach nicht, wie man heute noch Tische > 16 Kanäle ohne Motorfader rausbringt. Der Gipfel sind die 32 der neuen Presonus.


Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben