BBE Sonic Maximizer 482i Channel A über Channel B??

  • Ersteller Camerra
  • Erstellt am
Camerra
Camerra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
29.10.03
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hallo

Bin seit gestern stolzer besitzer eines BBE 482i dass meines erachtens viel viel besser tönt als mein altes BBE 362!!

Spiele einen Mesa Dual Recto damit und habe in einem youtube Video gesehen wie einer beim BBE 482i zuerst in Channel A hinein, dann von A nach Channel B hinein und erst dann wieder hinaus geht.

Nun meine Frage, macht das jemand von Euch auch so? Was bringt es? noch besseren Sound?

Danke
 
Eigenschaft
 
Doofe gegenfrage: Warum probierst du es nicht aus wenn du den Krempel eh schon dahast?
Ist im endeffekt Geschmackssache. Hab es mal versucht und es war mir ein wenig zuviel des guten.
Hast ja quasi den doppelten Effekt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben