BBE Sonic Maximizer 882i + ENGL Blackmore = seltsamer Sound?

  • Ersteller Eklundh
  • Erstellt am
E
Eklundh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
14.03.06
Beiträge
73
Kekse
759
Mahlzeit
smiley-channel.de_trinken025.gif

hätte da folgendes Problemchen: wenn ich den/das BBE in den FX Loop des ENGLS (seriell) einschleife klingt erstma allet palletti. Sobald ich jedoch den Bypass des BBE's ausschalte, so wird der Sound plötzlich irgendwie leiser und...naja dünner :gruebel: müsste der sound,wenn beide Regler (also Lo contour & process) auf 0 stehen, nicht dem Bypass-signal entsprechen??? oder hängt das mit den symmetrischen Ein-/Ausgängen des BBE's zusammen? Wäre echt dufte,wenn da jemand eine Antwort parat hätte :great:
 
Eigenschaft
 
Also ich würd ja auf leere Baterie tippen. Weil ohne Saft geht hald das Signal ned durch die Box durch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben