BCD 3000 + Vista + VDJ

  • Ersteller HartzFear
  • Erstellt am
H
HartzFear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.09
Registriert
14.06.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!

Habe mir den BCD-3000 von Behringer gekauft.
Ich hab im Internet bereits gelesen, dass es zu kompatibilitäts Problemen kommen kann.
Den Treiber habe ich installiert ohne weitere Probleme.
Ich nutze Virtual-DJ 5 und würde ungern zu Traktor wechseln.
Doch auf meiner Console leuchten weder die Button, noch kann ich irgendwas darüber steuern.

Bitte um Hilfe! :confused:

LG, HartzFear
 
Eigenschaft
 
H
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Doppelpost
Virtual DJ scheint hier so eine Art " Seuche " zu sein. Was spricht gegen Traktor ?

Hast Du schon die entsprechenden Schalter bzw. Knöpfe midi-mäßig zugewiesen ?
 
Wenn ich jetzt wüsste, welche Knöpfe du meinst? ^^

Und selbst mit Traktor ist der BCD-3000 nicht kompatibel mit Vista oder ich kriege es einfach nicht gebacken ^^
 
hilfe?

verkauf VDJ5 und den behringer, nimm das geld und kauf Dir dafür einen vcm-100. da hast Du gute hardware und traktor LE mit dabei, was Du kostengünstig upgraden kannst. kommt von den kosten her aufs gleiche raus, rockt aber viel mehr.
 
kann es sein, dass es den thread schon mal gibt? ich habe im anderen schon was dazu geschrieben. eine der mods sollte hier mal zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,moin, das Problem mit BCD 3000 + Vista habe scheinbar nicht nur ich!!!

Auf meinen PC mit XP alles Banane derBCD 3000 läuft mit Traktor super.

Aber jetzt mit neuem Laptop Packart Bell SL 35 und Vista 35 bit läuft Traktor nur bekomme ich das BCD3000 nicht installiert.
Selbst mit dem Behringer up-date für Vista läuft der BCD 3000 immer noch nicht.

Nachfrage bei Behringer keine Antwort
und von Native Intruments warte ich auch schon eine Ewigkeit auf eine Antwort.

Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung???
Meist ist es ja nur eine Einstellungssache.

Grüße aus Bärlin Highner.
 
Ruf doch mal an bei Native. Oder schau doch mal vorbei, bei denen.
 
von Native Intruments warte ich auch schon eine Ewigkeit auf eine Antwort.
freu Dich, wenn sie überhaupt antworten - es ist ja nicht deren problem, dass Du 1. vista und 2. behringer benutzt.

Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung???
Meist ist es ja nur eine Einstellungssache.
probier es doch mal mit einem anderen controller und sag' dann, ob Du immer noch ein problem hast - ich tippe stark darauf, dass es keins geben wird. allgemein würde ich Dir stark davon abraten, irgendwelchen audio-kram unter vista zu probieren; nimm xp oder windows 7.
 
Liegt es vielleicht auch an den Traktor-Einstellungen ?
 
Ruf doch mal an bei Native. Oder schau doch mal vorbei, bei denen.

Gute Idee, hatte ich auch schon aber Native macht keinen Support für Behringer.


freu Dich, wenn sie überhaupt antworten - es ist ja nicht deren problem, dass Du 1. vista und 2. behringer benutzt.
Hab mich gefreud,sie haben mir geantwortrt!!!
Aber leider nicht so wie ich es gebraucht hätte. Siehe oben!!!



probier es doch mal mit einem anderen controller und sag' dann, ob Du immer noch ein problem hast - ich tippe stark darauf, dass es keins geben wird. allgemein würde ich Dir stark davon abraten, irgendwelchen audio-kram unter vista zu probieren; nimm xp oder windows 7.

Anderen Controller is jut aber jetzt habe ich nun mal den Scheiß BCD.
Wäre die Dreckskiste nicht so teuer hätte ich den BCD schon aus dem Fenster geworfen!!!

Traktor ohne BCD (nur als Soundkarte) läuft gut unter Vista und macht bis lang keine Probleme. Außer das der Scheiß BCD nicht läuft.

Es muß doch eine Lösung für das FUCKING Problem geben.

Grüße...
 
Native macht keinen Support für Behringer
warum sollten sie auch?

Traktor ohne BCD (nur als Soundkarte) läuft gut unter Vista
es ist ja auch gute software. vergleich es mit espresso: Du hast edelste bohnen, aber eine billigmaschine - klar schmeckt das ding am ende nach hühnerbrühe.

Anderen Controller is jut aber jetzt habe ich nun mal den Scheiß BCD.
ich würde sagen: lektion gelernt. entweder Du willst qualität, oder Du willst sparen.

Wäre die Dreckskiste nicht so teuer hätte ich den BCD schon aus dem Fenster geworfen!!!
Es muß doch eine Lösung für das FUCKING Problem geben.
der vestax vcm-100 ist billiger als der bcd3000...
 
Zitat von tranqui: es ist ja auch gute software. vergleich es mit espresso: Du hast edelste bohnen, aber eine billigmaschine - klar schmeckt das ding am ende nach hühnerbrühe.
Wie kommste den auf Espresso??? *lach*
Biste auch leidenschaftlicher Espresso trinker???


Zitat von tranqui: ich würde sagen: lektion gelernt. entweder Du willst qualität, oder Du willst sparen.

KLar will ich Qualität, war mir aber sicher mit Behringer nichts Falsch zu machen!!!
Werde noch einpaar Tage auf die Antwort von Behringer warten (sie haben gerade Messe)
und wenn sich dann nichts tut werde ich das Drecksteil wieder verkaufen.

Und mir was Anständiges anschaffen!!!
Was hälste den zb. vom DJ TECH USB DJ PC TRAKTOR SET SCRATCH MIDI CONTROLLER???
 
auch leidenschaftlicher Espresso trinker?
ich hatte gerade einfach keinen anderen vergleich parat, aber ja.

was Anständiges anschaffen!!!
Was hälste den zb. vom DJ TECH USB DJ PC TRAKTOR SET SCRATCH MIDI CONTROLLER?
was soll ich davon halten? es ist ein vci-nachbau von einer noname-firma. ich halte nichts davon. kauf Dir doch einfach das gerät, von dem hier abgekupfert wurde. einmal billig kaufen ist ein fehler, den jeder machen kann - aber zweimal, das ist nur noch dumm :)

btw, komm mal runter von Deinem schriftformatierungs-trip. das nervt.
 
was soll ich davon halten? es ist ein vci-nachbau von einer noname-firma. ich halte nichts davon. kauf Dir doch einfach das gerät, von dem hier abgekupfert wurde. einmal billig kaufen ist ein fehler, den jeder machen kann - aber zweimal, das ist nur noch dumm :)

btw, komm mal runter von Deinem schriftformatierungs-trip. das nervt.

Darum habe ich Dich ja nach Deiner meinung gefragt!!!

Besser so???

Werde mir aber erstmal Alternativ XP besorgen, Vista rauswerfen und die BCD mit XP betreiben.
Den auf meinem PC mit XP läuft die Kiste.

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben