Beats

  • Ersteller felix20
  • Erstellt am
F
felix20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.06
Registriert
21.09.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi
ich hab ein Yamaha PSR- 1000 und würde gerne ein paar gute beats draufladen.
allerdings hab ich schon gesucht und nix gefunden. Könntet ihr mir vielleicht eine gute Seite nennen am besten freeware.
Vielen Dank im Voraus
mfg
Felix
 
Eigenschaft
 
Nur mal, dass ich deine Frage verstanden habe, suchst du die Beats als fertige Midi-Files ? Oder möchtest du eigene Beats von die auf das PSR verfrachten ?
 
ja ich möchte gerne fertige midi files
danke für die interesse ;)
 
Auf die website von Yamaha stehen einzige downloadbare styles, so nennt man die percussions begleitung van Yamaha.
Nicht alle sind bestimmt für der PSR 1000, aber sie konnten ein guten basis darstellen um sie zu bearbeiten (die styles sind auf sich ein MIDI datei, sie umbennen von .sty zu .mid und man kann sie anhören).
LG
NightflY
 
danke für die antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben