Beatsteaks - to be strong

  • Ersteller normanz
  • Erstellt am
normanz
normanz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.08
Registriert
17.12.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Bargteheide
Moin!

Ich wollte frage ob mir irgendwelcher helfen kann dies rhythmisch umzusetzen, ohne E Gitarre. Ich krieg das Intro hin... aber danach scheitert es. Ich hab auch leider nur immer die gleichen Tabs gefunden, aber kriegs einfach nicht raus!

>>Tabs<<

Wäre schön wenn mir jmd da helfen könnte, vielleicht seine version uppen wo nur die Gitarre spielt oder ähnliches...

mfg, normanz

die suchfunktion scheiterte wegen "to" & "be".. :screwy:
 
Eigenschaft
 
joa.. kenn ich, aber ich krieg da die chords nicht richtig pasend zusammen, vor allem halt dem rhythm
 
joa.. kenn ich, aber ich krieg da die chords nicht richtig pasend zusammen, vor allem halt dem rhythm

hmm..
Wo scheiterts denn genau? Intro, Verse bzw. Chorus is ja immer die gleiche Melodie :)

btw. hab ich die Erfahrung gemacht dass bei solchen Sachen es rythmisch ziemlich egal ist was du spielst, viel wichtiger ist dass eben die chords und der Gesang passt
 
ich krieg nicht raus wann der akkord wechsel ist. zum hm/c/d. Da scheitert es, vor allem das dann auch noch rhythmisch umzusetzen
 
ich krieg nicht raus wann der akkord wechsel ist. zum hm/c/d. Da scheitert es, vor allem das dann auch noch rhythmisch umzusetzen

Ach den Prechorus meinst du :)

imho is es da ziemlich wurst was du spielst, hauptsache du hast das D zum Spannungsaufbau drinnen

Wenn du es genauer haben willst kann ich es versuchen rauszuhören, aber ich spiel z.B auch nur das C einen halben Takt und wechsel dann aufs D :great:
 
Im Prinzip sind es doch nur e,C,G,D und dann hm,C,D oder wie?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben