Beckenriss?

IMN
IMN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.19
Registriert
07.04.05
Beiträge
679
Kekse
248
Letztens ist mir mein armes kleines 10" Afro Splash aufn Beckenständer gefallen, und hat ne kleine Kerbe hinterlassen. Könnte sich jetzt so nen kleines Ding auf Dauer zu nem großen Riss entwickeln? Ich hau jetzt eigentlich nich besonders fest drauf ( grade beim Splash nicht ), aber Sorgen mach ich mir trotzdem.
Hab mal ein paar Fotos angehängt.
a) Vorderseite
b) Rückseite
c) Rückseite ein wenig weiter weg, damit man sieht dass die Kerbe nicht besonders groß ist. Aufgrund der schlechten Qualität hab ich mal nen roten Kringel drum gemacht. Es sind sonst keine weiteren Kerben am Becken, das liegt nur an der Bildqualität ( aber dreckig ist es ;) ).
 
Eigenschaft
 
kann sein das das Material an dieser stelle schon etwas angegriffen ist, aber wenn du selbst sagst das du nicht doll drauf haust, dann sollte es weiterhin halten. und außerdem: du kannst so und so nichts dagegen tun (außer zurechtflexen :D );)
 
Okay, ich denke dann hoff ich einfach mal dass nix passiert. Danke!
( flexen würd ich das arme Teil zu allerletzt ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben