Behringer EX-3200 Ultraflex Pro "Exciter"

F
Fleio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
10.05.05
Beiträge
192
Kekse
5
Hallo!

Habe einige fragen zu diesem Gerät (EX-3200 Ultraflex)! Wenn ich dieses Gerät habe brauche ich dann noch eine aktive Frequenzweiche???
Oder ist dieses gerät nur ein weiterer Klangverbesserer???
Wenn ich eine aktive Frequenzweiche und denn EX-3200 hab, wie verkable ich diese geräte dann??

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Danke MFG Fleio
 
Eigenschaft
 
ich würd die dinger nicht verwenden!

von excitern wird man süchtig wodurch das gehör dermaßen verfälscht wird, dass es für "normale" ohre völlig übertrieben (schlechter) klingt
 
Hallo!
Und was sollte ich dann am besten machen??

Mfg
 
hä? was hast du denn überhaupt vor?!?
 
Will einfach nur eine klangverbesserung machen! Will mehr von den boxen rausholen!
Oder gibt es da was besseres??

MFG
 
bessere boxen?!?!


was willst du denn am klang verbessern?!? bzw. was ist verbesserungsbedürftig?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben