Behringer MDX1400 Autocom Pro

  • Ersteller Schlafie
  • Erstellt am
Schlafie
Schlafie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
27.02.06
Beiträge
204
Kekse
22
Ort
Stuttgart
Guten Tag werte Herrschaften,

Habe vollgendes Problem, ich als Noisegate/Kompressor Anfänger hab keine Ahnung wie ich das am effektivsten einsetze.
Die wichtigste Frage is bei mir erstmal. Wo setz ich das Teil hin?
zwischen Gitarre und Amp? Effektweg? zwischen Amp und Box?
Das steht nämlich garnich in der Anleitung.

Hoffe mir kann hier wer helfen.
Vielen Dank schonmal und noch nen schönen Abend
 
Eigenschaft
 
bin schon im richtigen Unterforum oder?
 
Ja schon, das Problem dabei ist im Grunde: eine richtige Einstellung gibt es nicht, vielmehr solltest du vielleicht mal beschreiben, was du von eiem Kompressor erwartest.
 
Mir gehts ja erstmal nich um die Einstellung sonder wo ich das Teil unterbring.
Gibts da keine Norm? Wo is denn sowas am effektivsten?
Wie gesagt bin totaler Leie auf dem Gebiet.
Will halt hauptsächlich das Noisegate benutzen und den Sound etwas verfeinern.
Is immer schwer auszudrücken was man eigentlcih will lol :)
 
Wenn du ein Noisegate haben willst, dann kaufe auch eins, denn das Autocom ist Kompressor und Limiter.
 
N Gate is aber au drin ;)
oder für was steht Expander/Gate sonst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben