Bei welchen Bands zum KONZERT gewesen?

  • Ersteller JFrusciante777
  • Erstellt am
2006 Trivium / Wolf in Frankfurt
2007 Billy Talent in Frankfurt Höchst
2007 Trivium / Annihilator in Wiesbaden
2007 Beatsteaks in Frankfurt Höchst
2007 Trivium / Machine Head in Wiesbaden
2008 BFMV in Wiesbaden
2008 Slayer / Trivium / Amon Amarth in Offenbach
2008 Slipknot / Machine Head / COB in Offenbach
2008 BFMV / Lacuna Coil in Wiesbaden
2008 Neara / Callejon / Anima in Aschaffenburg
2009 36 Crazyfist in Aschaffenburg
2009 DTH in Langenselbold
2009 Trivium in Aschaffenburg

Am Freitag guck ich mir wieder an:

2009-27-11 Billy Talent in Frankfurt

Und hier für sind die Karten schon da oder schon bestellt:

2010-25-01 Machine Head in Offenbach
2010-28-02 Lamb of God in Wiesbaden
2010-30-03 Slayer in Wiesbaden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei mir hängen an der Pinwand

2 Tickets für The Raveonettes, Lido Berlin 7.12.
und n Ticket für Paul McCartney , Köln, Arena 16.12.
:)
 
Gerade geordert: Front 242, 27.12., Hannover Capitol
 
Slipknot x Metallica - 2004 Zürich
Marilyn Manson "The Golden Age of Grotesque" - 2004 Zürich
Dir en Grey First European Concert "TOUR05 It Withers and Withers" Berlin <- bestes konzert ever. >50° in der Columbiahalle ftw :ugly:
Kagerou x D'espairsRay (Kagerou last live... :mad:) 2006? Paris
Dir en Grey "TOUR06 It Withers and Withers" - Berlin
MUCC "MUCC in EURO 2007" - Pratteln, Schweiz
The Gazette "STACKED RUBBISH [Pulse Wriggling To Black 1.5]" - 2007 Paris
Moi Dix Mois "DIXANADU ~Fated''raison d'être''~ EUROPEAN TOUR 2007" - Paris
Dir en Grey "Euro tour '07 DOZING GREEN" - Pratteln, Schweiz
Girugamesh "stupid tour '08 in EURO" - München
The Blackout - 2008 Basel
Disturbed "Indestructible" Tour 2008 - Zürich
Never Say Die Tour 2008 (Parkway Drive Unearth Despised Icon Architects Protest The Hero Whitechapel Carnifex - schade dass der sound so derb zum kotzen war /: ) - 2008 Zürich
Bring me the Horizon x The Red Shore x Deez Nuts x Ignominious Incarcerations - 2008 Zürich
Aborted x The Acacia Strain x Salt The Wound "Entombment of Europe Tour 2009" - Zürich (leider sagten The Acacia Strain ab /: )
D'espairsRay "PSYCHEDELIC PARADE IN EUROPE 2009" - Köln

Letztes Wochenende Project Pitchfork
Nächste Woche Enter Shikari & Prodigy
Januar 2010 The Black Dahlia Murder <3 endlich.

So in etwa...an den Rest erinner ich mich net mehr :ugly: ohne Festivals.

Dir en Grey (ih!)

ey :D
 
Ich zähl mal die besten Konzerte auf:

Rage against the Machine
Slayer
Vader
Quotsa
Machine (fucking) head
Endstille
Heaven shall burn
Amon Amarth (3 mal ...)
Serj Tankian
Behemoth
Nile
Debauchery
Japanische Kampfhörspiele
Excrementory Grindfuckers
Die apokalyptischen Reiter (früher voll oft)
Swashbuckle (Geheimtipp)
In Flames
Cavalera Conspiracy (Sepultura wär mir lieber gewesen)

etc. etc.
 
Ich erinnere mich an:
In Flames
Metallica
Slayer
Knorkator
Slipknot
Children Of Bodom
H-Blockx
Lost Prophets
Ensiferum
Kataklysm
Unleashed
Bolt Thrower
...
... und nochn einige Death Metal Bands, die ich nicht unterscheiden kann und deren Namen ich auch nimmer weiss :D
 
Löwe;4295041 schrieb:
DARUM beneide ich Dich ;)

Wie ist denn der neue Tenor ?
Ich find es nämlich recht schade, dass Clemens nicht mehr dabei ist. :(


Gruß - Löwe :)

:D :D Hast am 2. März die nächste Chance im Zenith.

In der Philharmonie stieg der Altersdurchschnitt beachtlich!!! xD Bei Sitzplätzen ist die Stimmung leider nicht soo toll... Nichtsdestotrotz: Es war toll!

Nils schlägt sich gut, er hat auch ne gute Stimme und - ja das passt und ist gut integriert in die neue Truppe...
Stimmt, schade, dass Clemens nimmer dabei ist. Aber immerhin hat er einen würdigen Nachfolger bekommen.
Im Januar kommt das neue Album "Klassenfahrt" raus (für alle dies interessiert ;))

Grüßlis
Sarah
 
Gestern Robben Ford in München.
 
Oh wie ich jeden beneide der die Chance bekam Slipknot zu sehen...Nun sind sie ja ohnehin gehemmt da Paul verstorben ist und spielen nur auf Festivals zu denen mich meist nichts hinzieht..
Meine Konzerterfahrungen sind stark begrenzt da ich zum einen prinzipiell nur zu Konzerten meiner Lieblingsbands gehe die ebenfalls sehr rar sind da ich stark wählerisch bin und zum anderen weil ich von haus aus immer stress bekomme wenn ich auf konzerte will.

Naja dennoch:

Rise Against, Düsseldorf (Nov. 2009): Der Wahnsinn. Geniale lange Playlist, Super Stimmung (spaßig war auch das das Publikum die Barrikade zwischen Audience und Bühne zerstöre was eine halbstündige Pause zur Folge hatte in der uns Tim der Sänger ein wenig unterhalten hat). Im März gehts wieder zu Rise in Köln. :great:

BfmV,Oberhausen (3.Dez.2010): Gutes Konzert, leider zu viel Kram vom neuen Album bei einer lausigen Playlist von 12 Songs..da lasse ich auch nicht Matt's angeschlagene Stimme durch die OP gelten die nun schon einige Zeit zurückliegt. Selbst Slipknot oder andere Bands mit viel Shouting lassen sich nich lumpen und geben 18-22 songs zum besten aufsteigend. Nun ja die Songs die sie spielten haben sie gut gebracht. Nur wenn die Playlist nicht verlängert wird war ich das letze mal auf einem BfmV konzert. :mad:
 
:gruebel: Ich zähle auch mal nur die für mich persönlich denkwürdigsten Konzerte auf...

Pink Floyd (1988) - auch ohne Waters einfach bombastisch!
Rolling Stones (1990, 2001, 2007) - immer wieder gut!
Guns 'n Roses (1992) - epochale Tour
Rory Gallagher (1987) - Wahnsinnsgitarrist und tierisch sympathisch
MM Westernhagen (1990) - auf dem Gipfel seiner Karriere
Georgia Satellites (ca. 1989) - das lauteste Konzert, auf dem ich je war
Billy Joel (1990) - überraschend gute Stimmung in relativ kleiner Halle

Gruß
Hank
 
:gruebel: Ich zähle auch mal nur die für mich persönlich denkwürdigsten Konzerte auf...

Pink Floyd (1988) - auch ohne Waters einfach bombastisch!
Rolling Stones (1990, 2001, 2007) - immer wieder gut!
Guns 'n Roses (1992) - epochale Tour
Rory Gallagher (1987) - Wahnsinnsgitarrist und tierisch sympathisch
MM Westernhagen (1990) - auf dem Gipfel seiner Karriere
Georgia Satellites (ca. 1989) - das lauteste Konzert, auf dem ich je war
Billy Joel (1990) - überraschend gute Stimmung in relativ kleiner Halle

Gruß
Hank

Seit 20 Jahren keine guten Konzerte mehr gesehen? :gruebel:
 
Katatonia
Karnivool
Overkill
Dream Theater
Opeth
Blind Guardian
Flowin Immo
Al Jawala
Tom Shaka
John Butler Trio
Don Ross

... und 6x Wacken
 
Ich war in der Zwischenzeit nun noch bei:

Machine Head (insgesamt schon 3 mal - und immer wieder zu empfehlen!)
Hatebreed
Green Day
Bullet For My Valentine (bei mir in München war es auch echt kurz, und gesanglich nicht gut)
30 Seconds To Mars
Emil Bulls
 
Hmmm... meine bekanntesten dürften gewesen sein...

Schandmaul (mehrfach)
Rapalje (mehrfach)
Sonata Arctica
 
Öhm...

Eluveitie
Feuerschwanz
Corvus Corax
Schelmisch
Emil Bulls
Firescynth
Wise guys im Siegener Stadttheater (dem alten)
Und Kunze einmal ;)
 
2010 update:

The Raveonettes, Manufaktur Schorndorf
Mike Stern Dave Weckl Richard Bona , Rottweil
Crosby,Stills & Nash, Singen
John Fogerty , Mainz
Crosby , Stills & Nash, Esslingen
Crosby , Stills & Nash , München
Black Rebel Motorcycle Club, Stuttgart
 
Och, so das eine oder andere...

Porcupine Tree (3x, eins davon allerdings auf dem Hurricane '07)
Opeth
Deep Purple
Alice Cooper (als Support von DP)
Karnivool
The Intersphere
Oceansize
Russian Circles
ISIS
Russian Circles
Long Distance Calling
Tephra
Farin Urlaub
H-Blockx
Schock

...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben