Beim großen T gibt's Warengutscheine für Reviews auf Englisch

  • Ersteller el murdoque
  • Erstellt am
el murdoque
el murdoque
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
01.02.13
Beiträge
280
Kekse
3.578
Moin,
ich habe gerade eine durchaus positive Erfahrung mit dem großen T gemacht und wollte die hier mal teilen:
Es gibt, und das habe ich auf der deutschen Version der Webseite nicht gefunden, sondern bin über talkbass darauf aufmerksam geworden, Warengutscheine für Reviews auf englisch.
Man zahlt €5 für ein kurzes Review (30-100 Worte) und €10 für ein längeres (100+). Einschränkungen: Maximal €50,- pro Nase und man kann nur Reviews über Sachen schreiben, die man selbst dort gekauft hat. Ich habe es probiert, dazu einfach die Webseite oben rechts auf UK umgestellt und im Customer Login Center auf 'Rate Products' geklickt. Da werden einem dann alle Produkte angezeigt, zu denen man was schreiben kann. Es ist gar nicht so leicht, 30-100 Worte über ein Patchkabel für €3 zu verlieren, aber nach etwa 20 minuten hatte ich genug Reviews in die Tasten gehämmert.
Zwei Tage später kam dann ein Gutscheincode über €50 per Mail, gestern habe ich ihn eingelöst und es hat tatsächlich funktioniert.
Ich war die ganze Zeit skeptisch, das klang irgendwie zu gut um wahr zu sein.

edit:
Dieses Posting sieht irgendwie total wie die Nachtrichten aus, die ich immer im Spam-Ordner finde. "50€ Geschenkt! Funktioniert Wirklich! Ich habe es gerade ausprobiert und bin total begeistert!"
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 81 Benutzer
danke für den Tip! Auf Deutsch bekommste nämlich gornischt.
 
Das ist ja interessant. Ich als Einsteiger habe ja nun grade in der letzten Zeit so einiges eingekauft.
Vielleicht könnte das Musiker-Board über seine offenbar sehr guten Kontakte zum "großen T" ja mal nachfragen, warum es das für deutsche Reviews nicht gibt bzw. ob man das nicht hier auch einführen könnte ...

Gruß
Peter
 
Als das Review-System neu war gabs auch für deutsche Einträge was, hab damals auch einen Gutschein bekommen, glaub ich ca. 30-40 € plus ein Paket mit T-Shirt etc. von thomann.
Das haben sie gemacht um das ganze erstmal aufzubauen, da ziehen sie jetzt wohl mit dem englischen nach.
Ist halt ne Motivation, da können sie sicher gehen, dass es klappt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah OK - Danke für die Info.
 
So ein mist, ich glaube ich habe zu viel beim Mitbewerber gekauft. Wobei, so fünf bis sechs reviews müsste ich auch hin bekommen. Ich glaub ich sollte das heute Abend einfach mal ausprobieren.
 
So, ich hab grad auch mal meinen letzten Kleinkram mit englischen Reviews versehen. Ich werde die Tage berichten, wenn ich den Gutschein erhalten haben sollte.
 
Hab grad eine kurze und eine lange Bewertung auf englisch abgegeben, sollten also 15€ bei rausspringen.
Ein dreifaches HipHipHurra auf den Thread-Ersteller, ich glaube so leicht hab ich noch nie Kohle gemacht! :great:
 
Auch ich habe gleich mal 4 ausführliche und 2 kurze Reviews in Englisch erstellt und hoffe, dass sie akzeptiert werden. Das gäbe dann einen Warengutschein über 50 €.

Ein großes Dankeschön an den Threadersteller el murdoque, durch den ich erst auf diese Möglichkeit aufmerksam wurde. :hat: :great: :hail:
 
Funktioniert. Hab gerade EUR 40,- als Gutschein bekommen. Danke!
 
hat bei mir auch funktioniert, hab jetzt nen 50,- Gutschein. Echt ne geile aktion :D
 
So, ich war ebenfalls fleißig, jetzt bin ich gespannt, wie lange das dauert, bis die Reviews durchs System sind. Vielen Dank für deinen Hinweis, da bei mir in den nächsten 2 Wochen eh mal wieder eine größere Thomann-Bestellung ansteht, kommt die Aktion genau zum richtigen Zeitpunkt. :D
 
Danke für die Info! Das gabs ja damals auch schonmal, aber mit deutschen Reviews. Hab eben alles abgeschickt, der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, will auch die nächsten Wochen was da bestellen...
Zeit spanisch zu lernen um in ein paar Monaten wieder zuschlagen zu können? hmm :gruebel:

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hopped on the bandwagon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein herzliches Dankeschön an el murdoque! :hat:

Ich habe soeben 5 ausführliche Pionier-oder-1st-Reviews "Write your very first review now!" geschrieben und hoffe auf einen willkommenen Warengutschein über 50 €.
 
COOL:

Also einfach auf englisch einloggen und los legen oder ist das nochmals angepriesen alá Button zum klicken?

Danke!!!!!

Hat sich erledigt. Bin fertig. Ich hoffe es wird nicht alzu sehr Wert auf Grammatik gelegt...:redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, habe jetzt direkt 4 ausführliche Reviews geschrieben. :hat:
 
Gestern erst die Reviews geschrieben und heute schon den 15€-Gutschein wieder beim großen t investiert.
Mal sehen ob ich dann für die neuen Krempel wieder Bewertungen abgeben kann und so noch einen Gutschein raushole... :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muchas Gracias für den Tip. Da werde ich nachher mal vorbeischauen :)


keep grooving
Ingo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben