Benötige Hilfe beim Raushören!

  • Ersteller Jonny2k6
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonny2k6
Jonny2k6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
15.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Versmold
Hi Leute!

Ich hab mich mal rangesetzt und wollt nen Lied spielen was ich recht cool find.
Und weil ich in den Weiten des Internets keine Tabs gefunden hab dacht ich mir, dass es ja auch ne schöne Übung is sich den Großteil des Songs rauszuhören.
Nur stoß ich da auf nen paar Schwierigkeiten, weil ich einfach nicht weiß wie das Intro zu spielen ist :(
Hier ist erstmal der Song (ja ich weiß Videospielmusik ist net jedermanns Sache :D )

http://www.youtube.com/watch?v=BIneRe11ogA

Als Rythmus spiel ich F#,G# und A# als Powerchords, das sollte passen denk ich.
Wäre nett wenn mir jemand bei dem Intro helfen könnte, da ich echt nicht weiß wie ich das spielen soll und ob ich überhaupt das richtige Tuning (ich spiel dabei Standardtuning) dafür hab. :confused:
 
Eigenschaft
 
Es bleibt mir ein Raetsel, wieso manche Leute nicht auf die Idee kommen im Titel des Threads den Song selber zu erwaehnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben