Benötige Hilfestellung bei "Alone and forsaken" Hank Williams

  • Ersteller slinkyboy
  • Erstellt am
slinkyboy
slinkyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
25.10.09
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo,... ich hoffe es kann mir jemand helfen. :redface:vorausgesetzt jemand hat lust auf eine solche sache...

Wir spielen zur zeit "alone and forsaken" von mr. hank williams sr.:cool: ein. da da ganze en rocktribut werden soll fehlt eigentlich lediglich ein vernünftiges solo. ich bin da auf dem weg, aber irgendwie hakt es im abwechslungsreichtum.:gruebel: Ein super beispiel für die art des Solos ist das cover von social distortion. hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=myD4DAvTKec

ab 3:50 min!

ich weiß das es ein thread ist, der nicht mal eben zu bearbeiten ist, aber ich hab die hoffnung in eure fähigkeiten gesetzt.

Akkorde: Am, E, Am in den Versen und F,C, Am, E, Am im Chorus

Danke im Voraus!!!:great:
 
Eigenschaft
 
Hi,
also leider hat sich keiner dazu gemeldet. ich versuche das solo über die moll pentatonik hinzubekommen, aber das is dann für den ersten part ganz o.k., aber auf den höhen wirds halt schnell eintönig...was kann ich da tun... gibts da irgendwelche regeln die ich bei der soloentwicklung mitbeachten sollte? DANKE:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben