berühmter werden ???

D
DNS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.09
Registriert
28.05.07
Beiträge
93
Kekse
0
hey, ich hab mal sone frage ...
wie kann man am besten berühmter werden ??
ich meine so, man hat die ersten songs gemacht, eine myspace seite usw ... aber wie macht man das jetzt, dass möglichst viele leute von mir überhaupt was hören oder die songs hören usw. ??

ich mein jez nicht so voll berühmt werden, aber nicht dass da 1 oder 2 personen deinen song hören und das wars ^^
 
Eigenschaft
 
Frag mal Mark David Chapman :rolleyes:


Mal ganz ernst: es gibt keine Anleitung dazu (und wenn, dann sind es echt die traurigen Ausnahmen, wie der erwaehnte Herr Chapman), ansonsten steckt da idR Arbeit und natuerlich eine Riesenportion Glück dazu.
 
Ich sag mal so: Wenn deine Songs wirklich gut sind, dann wirst du entdeckt. Genauso wie dieses 14 jährige Mädel, die mit dem Video auf Youtube berühmt geworden ist.
Andere Möglichkeit wäre, dass du sehr viel Kohle hast und dir jemanden suchst, der dich vermarktet, aber ich glaub soviel Kohle hat hier niemand im Board.

Fazit: Geile, massentaugliche Songs machen, Videos bei den großen Videoportalen hochladen--->und du wirst entdeckt.
 
Demo-CD aufnehmen und an Konzertveranstalter schicken.
Ist meiner Meinung nach das einzige was es bringt.

Natürlich kann man auch an Talentwettbewerben teilnehmen wo der Gewinn ein Geldbetrag für eine Studioaufnahme ist, was dann für einen halben Song reicht oder man am grossen Openair-Finale ohne Gage spielen darf und solcher Scheiss.

PS:
Wer ist Chapman ?
 
Vielleicht hat Lenny damit ja auch J.D. Salinger gemeint.
Auch wenn ich denke, dass der schon zuvor berühmt war!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben