Beratung/Bass Backing Tracks Für Aufnahmeprüfung gesucht!

  • Ersteller Stadium Delirium
  • Erstellt am
Stadium Delirium
Stadium Delirium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.19
Registriert
11.08.08
Beiträge
129
Kekse
508
Ort
Osnabrück
Hi!
Ich habe bald meine Aufnahmeprüfung für den Studiengang Pop des Instituts für Musik der Fachhochschule Osnabrück im Hauptfach E-Bass.
Für die Prüfung habe ich mir die Stücke

-Aeroplane ( RHCP)
-Red Barchetta (Rush)
und
-ein Song von Porcupine Tree (schwanke zwischen Shallow, Open Car, Halo und Blackest Eyes)

ausgesucht.
Leider habe ich bisher bis auf Red Barchetta keinen Backing Track gefunden, bei dem die Bassspur fehlt.....
Kennt ihr vielleicht ein paar nützliche Adressen, die in Google nicht unbedingt als erstes auftauchen?
Oder studiert jemand von euch in Osnabrück und kann mir evtl. sagen, ob es schlimm ist, wenn man den Original-Song mitbringt und darüber spielt, jedoch seine eigenen Variationen (Fills, etc.) in das Gespielte einbringt?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, bin wegen der Prüfung schon reichlich nervös! :(

Gruß,

Stadium
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link, aber das hilft mir leider nicht weiter, was ich bräuchte wären eben "echte" Aufnahmen, nur eben ohne die Bassspur, ansonsten könnte ich ja direkt einfach ein paar Guitar Pro Files nehmen....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben