Besen pro mark

N
Nadjadrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.16
Registriert
21.01.15
Beiträge
8
Kekse
0
Ich brauche neue Besen und habe die pro mark TB4 telescopic jazz brushes ins Auge gefasst.
Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich der Preis?
Danke im Voraus, Nadja :)
 
Eigenschaft
 
Das sind ganz normale einziehbare Besen ohne Schnickschnack. Ob die Härte der Borsten für dich passt, müsstest du im Musikgeschäft deines Vertrauens ausprobieren. Ich selbst bervorzuge die Vic Firth Live Wires, weil die an den Enden kleine Kugeln haben und damit etwas mehr Lautstärke liefern, als die Standard-Besen, gerade auch auf Ridebecken. Daneben spiele ich gerne Nylonbesen, besonders auf der Snare, weil die weicher und wärmer klingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben