Beste deutschsprachige Rock- Band?

  • Ersteller Takamine
  • Erstellt am

Beste deutschsprachige Pop/Rock-Band

  • Wohlstandskinder

    Stimmen: 3 8,8%
  • Juli

    Stimmen: 2 5,9%
  • Wir sind Helden

    Stimmen: 3 8,8%
  • Kettcar

    Stimmen: 1 2,9%
  • Madsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sportfreunde Stiller

    Stimmen: 2 5,9%
  • .... this suXx... gibt bessere deutschsprachige Bands...

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Takamine
Takamine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.06
Registriert
18.11.05
Beiträge
111
Kekse
14
Ort
... on the highway to hell... ^^
Welches ist die beste deutschsprachige Rock/Pop-Band?

Nach längerem Diskutieren mit Freunden sind wir der Antwort leider noch nicht näher gekommen. Darum würde es mich interessieren, welches eure Meinung dazu ist!

..und wenn's geht keine Kommentare wie "diese Musikrichtung ist doch sowieso scheiße"- denn ich richte diesen Beitrag an Leute, die sich für deutschen Rock/Pop interessieren und deswegen gern ihre Meinung äußern würden.
 
Eigenschaft
 
.... this suXx... es muss einfach bessere deutschsprachige Bands geben...
Wohlstandskinder
 
Terrorgruppe?
Hosen?
Kiloherz? :redface:)
 
echt gut, dass du die wichtigsten einfach garnich hingemacht hast...

ärzte
hosen
onkelz(mit verlaub)
usw

naja, und die antwort moeglichkeit ".... this suXx... gibt bessere deutschsprachige Bands..." sagt mir auch nicht besonders zu(wie wars mit "sonstiges" ;) ) aber trotzdem hab ich dafuer gestimmt.

ausserdem kann ich zumindest nich sagen wer meine lieblingsband is, weil jede anders is und fuer verschieden stimmungen mehr oder weniger geeignet.
 
hi!

die imho besten deutschsprachigen rock-bands gibt´s gar nicht mehr :eek:!

-> ton steine scherben & schröder roadshow <-

die aktuellen deutschen bands - die man zu den besseren zählen könnte - verfassen ihre texte ja (fast) alle in englisch.

gruß
bd
 
.... this suXx... gibt bessere deutschsprachige Bands...

JAA, denn man könnte einfach die Ärzte hernehmen und als Rockgruppe bezeichnen (Pop sind sie ja schon, da eigentlich fast jeder Deutsche ihre Lieder hört)

hosen und Onklz sind schon zu "brutal" für Pop und werden eben nicht von jedem Gehört:screwy:
 
TOKIO HOTEL!!!!!!! :D:D:D

Ärzte natürlich....die Abstimmung is hinfällig wenn schon sowas wie Wohlstandskinder was nur noch grausam peinlich aufgemacht ist und nicht funktioniert hat an erster Stelle steht.
 
Also man kann ja von den großen deutschen Bands halten was man will aber wenn ich so eine Abstimmung mache dann gehören da erstmal die Bands rein die auch eine breite Mass bedienen wie z.b.:

- Onkelz
- Hosen
- Ärzte
- Rammsein
- BAP

bla bla

Aber kurz Radio Fritz anmachen und die Bands nehmen die dort alle 15 Minuten als Hype gehandelt werden zählt nicht lol....

Mein Favo sind natürlich die ONKELZ!
 
Ärzte
Hosen
Helden
 
thread gehört geschlossen...

1. is genauso wie die frage nach dem besten gitarristen
2. nimmst du so provinzbands rein und die bekanntesten wie onkelz, hosen und ärzte lässt du draußen
3. was willst du mit der umfrage denn bezwecken?????????
 
allein am umfrageeggebnis sieht man, dass bands fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben