Beste japanische Pop/Rock Band

  • Ersteller Freak94
  • Erstellt am
F
Freak94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.09
Registriert
21.03.08
Beiträge
32
Kekse
0
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin (siehe Titel Pop/Rock) aber ich frage mich, wer von euch japanische Musik hört und welche Pop/Rockbands ihr am besten findet.
Für mich kommt die absolut beste japanische Musik von HIGH and MIGHTY COLOR, die Band schafft den perfekten Spagat zwischen Rock, Pop, Balladen und ein paar kleineren Metaleinflüssen. Hier mal ein paar gute Musikvideos und Lives (die besten songs machen sie leider immer auf die alben^^):
http://de.youtube.com/watch?v=x8EsQdzBVb8 Ichirin no hana (richtung rock) live
http://de.youtube.com/watch?v=wjDoFRoiLcM Amazing, ein neueres Musikvideo, pop

An zweiter stelle kommt für mich asian kung fu generation mit ihrem merkwürdigen Poprock (jeder, der ein paar songs kennt wird mir zustimmen können)

Und an dritter stelle Nightmare, eine VisualKei band
 
Eigenschaft
 
Wenn du auf die Bleach-Mucke stehst, ich fand My Pace von Sunset Swish voll geil^^

Fantastisch ist auch Karma von Bump of Chicken, war der Themesong von Tales of the Abyss.

Aber das war ja nicht die Frage^^

Hmm kenn da nicht soviel, ist auch nicht so mein Bereich.
Aber wie wärs mit Loudness. Find ich nicht schlecht, die. Kenn da aber auch nur das Album "Thunder in the East".
 
Hmm, die meisten Openings und Endings von bleach find ich eigentlich ziemlich scheiße, aber es gab auch ein paar geniale Songs^^ Ich weiß grad nimmer, welches Opening/Ending My Pace war, aber besonders in Erinnerung geblieben ist es mir wohl nicht^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben