bester workshop/video/text für fry?

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
hey,

was meint ihr ist der beste workshop/media file/text/ oder das beste vid um fry zu lernen?
was hat euch am meisten geholfen?

weil ich hab einfach immernoch nicht verstanden wie man z.b. von nem catfry zu sowas kommt:

kranker fry
 
Eigenschaft
 
Mit dem verlinkten Video kann man das Geheimnis doch recht leicht entschlüsseln: Wenn das Mic gecuppt wird, kann man den Sänger auch noch flüstern hören (wenn die Gesangsanlage ausreichend Power hat). Man hört ja auch recht gut diesen typischen hohlen, seltsam gedämpften Sound. Die Dame scheint sogar im Studio zu cuppen.
Deshalb finde ich, ist dieses Video jetzt auch nicht grad das Paradebeispiel für extreme Verbesserung vom Catfry. Soweit ist das gar nicht davon entfernt. Das beweist eher, dass Fry keine Zauberei ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben