Bestes (dreckigstes) Album von Stevie Ray Vaughn??

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Hallo,
was dekt ihr ist die dreckigste Scheibe von SRV? Ich habe mir nämlich vorgenommen, mich mit Bluesrock mehr zu beschäftigen und hab mir dann auch gleich mal die Black Pearls von Sardinas bestellt. aber irgendwie ist mir der zu lahm...
also, wie denkt ihr über SRVs Alben?
 
Eigenschaft
 
Couldn't Stand The Weather würd ich sagen. mag ich am liebsten

allein schon wegen Scuttle buttin ;-)
 
Ich hab ne live dvd die ist ziemlich hart. Werd heute abend mal gucken wie die heist.

Aber generell : Blues muss NICHT rocken !
 
ja dvd´s sin nat @montreaux und @austin zu nennen
sin echt hammer ;)
und alben...also ich find eig. alle ham gewisse höhepunkte;) und gut sin sie ebenfalls alle;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben