Bestimmte Yamaha Gitarre gesucht, kenne Modellnamen nicht (Schwarz mit Kompass-Inlay)

von Hephaistos, 03.02.12.

  1. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    364
    Erstellt: 03.02.12   #1
    Hi,

    ich habe mal eine schwarze Yamaha gespielt, die mir sehr gut gefallen hat. Der Preisbereich war so irgendwas um die 800 Euro. Sie war schwarz und hatte am Headstock, soweit ich mich recht erinnere, einen goldenen Kompass als Inlay. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, aber ich suche schon seit einer Weile nach dieser Gitarre, weil ich sie gerne mal wieder anspielen und eventuell kaufen möchte. Hat jemand eine Idee, welche es sein könnte?

    Vielen Dank!
     
  2. Richelle

    Richelle HFU + HCA A-Gitarren

    Im Board seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    1.549
    Ort:
    Tiefebene
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    14.271
    Erstellt: 03.02.12   #2
    Eine aus der CPX-Serie -> vermutlich die CPX1000 TBL, weil sie in die Preisklasse passt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    364
    Erstellt: 03.02.12   #3
    Das ist sie! Danke! Dann geh ich mal schauen ob ich sie irgendwie spielen kann.
     

Diese Seite empfehlen