Bewertung des Songs

  • Ersteller Mozek132
  • Erstellt am
Alles in allem schon mal eine schöner Ansatz :)

Es ist mir noch ein wenig zu eintönig, was ich mir wünschen würde wäre ein deutlicherer Spannungsbogen.

Du fängst in dieser Richtung schon ganz gut an indem du dem anfänglichen Grundpicking Töne hinzufügst, das solltest du vielleicht noch mehr ausbauen, eine fühlbare Steigerung der Spannung reinbringen, so ab ca. 0:50 habe ich das beim ersten hören so ein wenig vermisst.
Vielleicht sogar als Höhepunkt in einem kurzen strumming Teil übergehen und es dann wieder ganz langsam auslaufen lassen.

ich finde dein Stück bietet sich für so etwas gerade zu an.
 
wow...gefällt mir irgendwie super gut..auch wenns teilweise ein bisschen monoton klingt.
Ich kenn mich jetzt mit dem Gitarre Spielen noch nicht so aus, deshalb kann ich dir da keine wertvollen Tipps geben. Aber wie gesagt, das mit dem Spannungsbogen, könnte man vll noch etwas ausbauen. Aber klingt schön, ja. :)
 
Das ganze sollte schon in emo akkustik bleiben.
Ich werde mal schauen, was ich hinzufügen und ergänzen kann, denn ich hab mir evtl auch überlegt das stück in 2 gitarren aufzunehmen um das ganze nicht so eintönig klingen zu lassen

mfg Mozek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben