Biete Musik auf allseits beliebtem exotischem Instrument

  • Ersteller JackMusterman
  • Erstellt am
JackMusterman
JackMusterman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
03.12.13
Beiträge
75
Kekse
268
Ort
Bergisches Land
Hallo,

Ich habe jetzt seit einigen Monaten meine Spacedrum und auch schon mein erstes Album fertig. jetzt würde ich gerne soviel wie möglich spielen. Am liebsten in NRW denn dann kann ich Kostenlos mit dem Zug fahren. Wenn außerhalb ist das auch ok dann müssten wir vieleicht nur über ein bisschen Fahrgeld sprechen. Ich denke das Instrument kommt auch in lokalen und Cafés sehr gut an. Ich hoffe ihr habt angebote, wenn ja könnt ihr mich kontaktieren unter facebook.com/luis.c.musician oder meiner emailadresse luis@hello-c.de.

das Album könnt ihr hier auf Bandcamp hören/ kaufen ;) luiscuypers.bandcamp.com

so und jetzt hörproben:







 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Hang ,nun ,ich finde der Klang ist sehr ansprechend ,und könnte ich mir gut in manchen Clubs vorstellen oder in Elektromusik mit Sinthesizer aber ich finde das es nicht unbedingt in einem Strassencafé einen Platz hat, da gehört glaube ich eher ein Chanson- Akkordeonist hin , trotzdem hört es sich ziemlich gut an ,gutes Gelingen weiterhin ;-) Grüsse
Piano Gentleman
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben