Billi Jean

  • Ersteller poepli 1
  • Erstellt am
poepli  1
poepli 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.10
Registriert
03.07.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hey
grad auf youtube eine Akkustikversion von Billie Jean gefunden.
Die Tabs hören sich für mich als Anfänger recht leicht an, also frag ich mal ob jemand mir ein wenig helfen kann = )
Tabs, Anschlagtechnik (sieht da schon etwas komplizierter aus) und ein par grundsätzliche Tips!

http://www.youtube.com/watch?v=HdkiKKocJKM
 
Eigenschaft
 
Es bleibt bei Deiner Frage unklar, was Du eigentlich erreichen willst.

Kannst Du die Melodie/Text singen? Das wär ja schon mal Voraussetzung, den Song überhaupt zu spielen. Suchst die Akkordbegleitung auf der Gitarre? Und von welchen Tabs ist die Rede? Es sind die Akkorde Em, Am, C, H7, die Griffbilder findest du überall im Internet.
 
Zum Rhythmus ist eigentlich auch nicht viel zu sagen, es wird halt einfach in die Saiten gehauen... "Typischer Rhythmus" könnte man sagen.
 
Es bleibt bei Deiner Frage unklar, was Du eigentlich erreichen willst.

Kannst Du die Melodie/Text singen? Das wär ja schon mal Voraussetzung, den Song überhaupt zu spielen. Suchst die Akkordbegleitung auf der Gitarre? Und von welchen Tabs ist die Rede? Es sind die Akkorde Em, Am, C, H7, die Griffbilder findest du überall im Internet.

Zu welcher Textzeile welcher Akkord gespielt wird.

Und die Anschlagtechnik ist für mich als Anfänger noch total schwierig rauszuhören^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben