Billiggeige als Deko

K
Kriggx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
27.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich wollte schon immer Geige lernen, aber leider fehlen mir im Moment die finanzielen Mittel dazu.
Aber ich habe mir definitiv vorgenommen das zu lernen und um mich immer daran zu erinnern habe ich mir gedacht ich kauf mir bei ebay für nen 20er so ne Billiggeige und drapier mir die schön irgendwohin (klingen muss die nicht soll einfach nur schön aussehen).
Und ich wollt mal fragen ob ihr Ideen und Anregungen habt wie man sowas schön in Scene setzen kann.
Leider bin ich wenns um Dekoration geht nicht so der Experte^^

Gruß

Kriggx
 
Eigenschaft
 
ich kauf mir bei ebay für nen 20er so ne Billiggeige und drapier mir die schön irgendwohin (klingen muss die nicht soll einfach nur schön aussehen).

Hallo Kriggx,
dass Du bislang noch kein Feedback auf Deine Anfrage bekommen hast verwundert mich nicht!:rolleyes:
und drapier mir die schön irgendwohin:confused:
Das kann im Wohn-Schlaf- oder aber auch im Badezimmer, sogar im Keller sein.:D

Und ich wollt mal fragen ob ihr Ideen und Anregungen habt wie man sowas schön in Scene setzen kann.
Ebenso undeutlich ist auch diese Frage. Schön ist relativ, denn was dem Einen sein Uhl, das ist dem Andern sein Nachtigall!:p
Im Grunde genommen brauchst Du doch nur die Geige mit einem Band (event. grünes oder blaues Samtband) an einen Haken an die Wand hängen. Den Bogen könntest Du vorsichtig quer darüber irgendwie befestigen. :D Um das Bild abzurunden könntest Du das Ganze mit einem Rahmen aus Notenpapier einfassen.... Lasse Deiner Phantasie doch einfach freien Lauf! Mein Vorschlag soll hier nur eine Anregung sein.
Viel Spass beim Dekorieren wünscht Dir,:great:
mit freundlichem Gruß,
Etrawgew.;)
 
wow das ist schonmal ne super Idee, vielen Dank!

Ja ungenau sind die Angaben schon, aber deshalb weil ich auf möglichst viele verschiedene Anregungen gehofft habe.

Also das "gute" Stück soll bei mir in den Wohnraum, dieser ist beige\rot gestrichen und die Möbel sind aus dunklem Holz.

Ich hoffe Ihr habt noch mehr auf Lager!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben