Bitte an alle Reason 4 user!

  • Ersteller Dr.Watson
  • Erstellt am
Dr.Watson
Dr.Watson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
27.05.06
Beiträge
324
Kekse
25
Heyho!
Also ich habe ein Masterkeyboard mit ehm...Tasten , die über MIDI die CLock-Signale
-Stop
-Play
-Continue
ausgeben können.
Reason jedenfalls erkennt diese Befehle nicht ( ja es ist alles richtig verkabelt )
Könnt ihr mal nachschaun bzw. sagen ob es bei euch funktioniert?, ich fange langsam an zu glauben der Fehler liegt an Reason :confused::confused:

Danke schonmal ;)
 
Eigenschaft
 
warum sagt keiner was?
 
Hast es alternativ mal versucht mittels Midi-Learn die Tasten neu zuzuweisen?
 
Midi learn = Reason erkennt , welchen controller ( oder taste ) ich grad drücke !?!?

Ja., schon alles versucht.

In Fruity Loops muss man da nichtmal irgendwas einstellen.. Start/Stop/Continue funktionieren direkt.. scheint also eine "Allgemeine" Funktioni zu sein....

Im MIdi Learn Modus reagiert Reason nicht auf die Start/Stop befehle :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben