bitte anhören & Bewertung bitte

  • Ersteller The_Roonay
  • Erstellt am
die Stimme ist gut, die Musik etwas flach und der Song plätschert irgendwie vor sich hin. Alles in allem aber gut gemacht und ich mußte nicht schnell ausmachen;)

stellt natürlich nur meine Meinung in Abhängigkeit meines Musikgeschmacks dar.:D

weiter so und viel Erfolg !!


gruss
 
grundsätzlich, sieht man mal von der qualität der aufnahme ab, sehr gelungen! ich würde die raum-effekte und so sein lassen. manchmal n bisschen n timing problem beim gesang, aber alles in allem gelungen ;) meine meinung
 
Schöne Stimme, sauber gesungen:D:great:Mir fehlen noch etwas Intensität und Emotionen, es ist sehr gleichförmig. Die Stimme könnte auch etwas mehr im Vordergrund stehen.:gruebel:

Gruß

Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben