Bitte bewerten - Tanz der Vampire

D
Daevyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
22.12.04
Beiträge
97
Kekse
99
Ort
Riesa, Sachsen ...leider
Hallo,
ich habe bisher in einer Punkband Gitarre gespielt, die ich vor kurzem verlassen habe
nun plane ich eine eigene Band zu finden in Richtung Schandmaul nur weiss ich nicht ob
man mit meiner Stimme etwas anfangen kann. Darum habe ich mal etwas eingesungen weil ich von euch ein paar Meinungen, Tipps und Kritiken haben möchte. Ist ein Stück aus Tanz der Vampire...die unstillbare Gier. Hab mich ein mal versungen beim Text außerdem hatte ich kein Backgroundtape deswegen ist es Acapella.

Danke schon mal fürs anhören

 
Eigenschaft
 
Falscher Link...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben