Bitte um eure Hilfe

  • Ersteller ilker86
  • Erstellt am
I
ilker86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.11
Registriert
23.05.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier und wollte unbedingt etwas loswerden:

Ich habe ein Casio CTK 2100 als Einsteiger Keyboard geholt...Leider kann ich noch nicht spielen. Mein Unterricht beginnt erst in 2 Wochen.Aber ich möchte unbedingt ein bestimmtes Lied spielen lernen. Auch wenn es nur der Anfang oder der Refrain ist...Die Noten dafür habe ich, aber kann mir jemand eventuell sagen, welche Tasten ich drücken muss :) Also zumindest einen kleinen Teil der Noten umwandeln, weil die sehr kompliziert sind, finde ich... Danke im Voraus und liebe Grüße aus Mönchengladbach
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Nilufer - Tek Basina.mid
    46,9 KB · Aufrufe: 119
probier ich gleich ma aus, danke...
 
Es gibt wohl eine neuere Version, als die, die ich zunächst verlinkt habe. Ich habe den Link oben korrigiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben