Bitte um Hilfe, bin am Verzweifeln :(

S
shortt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.08
Registriert
03.12.06
Beiträge
52
Kekse
0
Hey!

Zu meinem Problem, das Introriff/"Mainriff" find ich ganz geil, aber irgendwie will mir der Rest nicht so gefallen :( ... Was meint ihr? Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und ein bisschen dran rum schrauben?

Danke im Vorraus ;)


lg Thomas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • riff3neu.gp5
    13,4 KB · Aufrufe: 232
  • riff3neu.gp4
    7 KB · Aufrufe: 215
Hi,

obwohls ziemlich Standard ist, find ichs ganz lustig; ich hab grade angefangen, Bass und Drums dazuzuschreiben, damit klingts dann eh gleich viel besser. Werd dann mal schauen, was sich noch ändern lasst usw. und dann morgen mal ne Version hier reinstellen^^


Gruß
 
so ich hab die songstrucktur erhalten gelassen und nach dem prinzip "ne 2. gitarre bringt nix wenn sie immer das spielt, was die 1. auch spielt" gearbeitet

schlagzeug und bass kann ja wer anderes machen:rolleyes:
 

Anhänge

  • riff3 mit des meisters kram.gp4
    6,1 KB · Aufrufe: 242
Joa binzu müde mich da weiterhin ernsthaft mit zu beschäftigen, hoffe trotzdme, dass meien geänderten sachen dir gefallen :)
 

Anhänge

  • riff3neu[+n4m3l3ss].gp4
    13,1 KB · Aufrufe: 207
Danke!

Joa, ich weiß das es nullachtfünfzehn is, aber ich wollte nur einen Song der Spaß macht und nicht all zu technisch is ;)
Echt nett von euch :), werde mir mal jz mal eure Versionen genießen^^

Edit: So, habs mir mal durchgehört, bei sowas merkt man wie viel übung usw. einem noch beim songwriteing feht :) Echt genial was ihr da so auf die schnelle gezaubert habt, danke vielmals^^, werd ich gleich nochmal dransetzen und gucken ob ich beides iwie miteinander kombinieren kann ;)

lg Thomas
 
Sodala, bei den Drums bin ich mir ned sicher ob die passen, also bei denen die ich dazu gemacht hab :D, der Rest is find ich ned mal so schlecht :) ...

Was denkt ihr?

lg Thomas
 

Anhänge

  • Song1 [+MeiserHubert] [+n4m3l3ss].gp4
    13,4 KB · Aufrufe: 207
Da brauch ich ja nix mehr groß machen :redface: Habs in etwa genauso wie N4m3l3ss. Finde den Bass so sehr gut, vorallem weil beim Metalcore normalerweise nur der Grundton durchgeachtelt wird^^


Gruß
 
Na das freut mich wenns gfällt :)

Was würdest du noch ändern?

Danke für eure Hilfe ;)


lg Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben