bläsernoten + passende midis für party und schlagermusik

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Klarinette71, 07.07.12.

  1. Klarinette71

    Klarinette71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.07.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.12   #1
    Hallo,

    ich habe noch nicht die richtige Zuordnung für mein Anliegen im Forum gefunden.Ich denke aber das mir hier im Bläserforum am besten geholfen werden kann.Ich suche nach Midifiles von Party/Schlager und Tanzmusik mit dazu gehörigen Noten für einzelne Bläser , Klarinette, Saxophon,Trompete, Posaune(C) und Gesangstimme .

    Gibt es sowas? und wo kann man es bekommen.


    MfG

    Robért:confused:
     
  2. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus

    Registriert seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    4.891
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    742
    Kekse:
    29.296
    Erstellt: 07.07.12   #2
    Hallo Robért - willkommen im Musiker-Board!

    Was meinst du mit "dazugehörig"? Soll ein Blasinstrument die Melodiestimme spielen, und du möchtest diese Melodiestimme jeweils für alle Blasinstrumente transponiert geliefert bekommen? Sollen mehrere Bläser Begleitstimmen bekommen, sodaß man die MIDI-Files in einer Band verwenden kann? Sollen ein Live-Bläsersatz den MIDI-Bläsersatz ersetzen oder verdoppeln?

    Beschreib doch mal bitte genau, welche Inhalte im MIDI-File und den Noten enthalten sein sollen.

    Harald
     
  3. Klarinette71

    Klarinette71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.07.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.12   #3
    Hallo Harald,

    Wir benötigen Melodie und Begleitstimmen für die Bläser.Die Midis sollen die Sache rund machen, wie unseren fehlenden Bass ersetzen.
     

Diese Seite empfehlen