Black and Blue - Whitesnake, hat da jemand nen Tab?

  • Ersteller Lucky*13*Rocko
  • Erstellt am
Lucky*13*Rocko
Lucky*13*Rocko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.15
Registriert
14.03.09
Beiträge
107
Kekse
15
Hallo liebe Gitarristengemeinde,

hat jemand nen Tab oder irgendwas schriftliches vom Titel "Black and Blue" von Whitesnake?

Absolut geiler Song, nur man findet leider nichts im Netz und selbst raushören, das krieg ich zu meiner eigenen Schande einfach nicht auf die Reihe...

Würde mich über hilfe sehr freuen!

Gruß Rocko
 
Eigenschaft
 
jepp, super Song, aber wenn es dir um die Rhythmusgitarre geht, sollte man das raushören können.

Wenn das Prinzip (auf der Gitarre Grundton suchen/vergleichen/neu suchen/vergleichen/gefunden ;) )verinnerlicht ist, brauchst du immer weniger Tabs und wirst viel freier :)

ok, das war wohl nicht die Antwort, die du dir erhofft hast ;)
 
Nicht direkt,
aber vielleicht isses auf lange Sicht nicht schlecht, wenn ich mich damit außeinandersetze...

Wahrscheinlich bin ich nur zu faul ;-)

Danke für deinen Tipp..

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben