Black Label Society

  • Ersteller Megarob$
  • Erstellt am
M
Megarob$
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
03.03.05
Beiträge
248
Kekse
9
hi
ich sehe immer zakk mit seiner weste rumlaufen mit dem grossen BLS logo hinten drauf
weiss jemand wo man die weste kaufen kann und was sie kostet ich bin bereit 250€ auszugeben:D
hab gehört das zakk das Leder bei RED MONKEY holt aber dort war ich gewesen und nichts gefunden hab auch ne mail an RM geschrieben und noch keine antwort :rolleyes:

thx
Gruss Megarob
 
Eigenschaft
 
Megarob$ schrieb:
weiss jemand wo man die weste kaufen kann und was sie kostet ich bin bereit 250€ auszugeben

Ja. Gibts bei Rock Hard. Und kostet auch keine 250€

Bitteschön

Greez,
JIMMY
 
nein die meine ich nicht ich meine die hier:D
 

Anhänge

  • redmonkey2.jpg
    redmonkey2.jpg
    56 KB · Aufrufe: 871
Ahso...kA

Egay? Importieren?


Greez,
JIMMY
 
Öhhm muss mal gerade bemerken, dass ich Lederwesten echt furchbar finde...aber ok. Ist ja deine Sache.
 
bei bluegrape.com könnte sie es geben!
 
soweit ich ewiß, is das einfach eine Bikerweste mit dem BLS logo..also ganz leicht selber zu machen..einfach eine Bikerweste kaufen un Logo aufsticken(lassen)
 
Hier ist der Link zum BLS Store, den man übrigens direkt auf der offiziellen HP von BLS findet!!! :twisted:

http://bravadousa.com/stores/blsstore.html Dann auf "Backpatch Sets".

Dass die schnell ausverkauft sein werden, würde ich übrigens auch behaupten ;) ;) ;)

Get your's now!!! blablabla...

Lederwesten gibts bei Polo oder Louis (Motorradzubehör) ab etwa 40 bis 50 Euro aufwärts.

Gruß Pablo
 
ja gut selbst machen oder nicht hmm
zakk hat einmal gesagt man soll restekp haben vor sachen anderer leute deshalb mache ich sie nicht nach sondern hole mir die hehe:great:
 
Megarob$ schrieb:
ja gut selbst machen oder nicht hmm
zakk hat einmal gesagt man soll restekp haben vor sachen anderer leute deshalb mache ich sie nicht nach sondern hole mir die hehe:great:
Und wenn Zakk Wylde sagt, dass du aus den Fenster springen sollst? :rolleyes:

Meinst du tatsächlich das jener Herr seine eigene Weste verkauft?
Nun hol dir doch einfach die Merchandising Produkte, und gut ist!
 
na dann springe ich auch :D
 
Megarob$ schrieb:
ja gut selbst machen oder nicht hmm
zakk hat einmal gesagt man soll restekp haben vor sachen anderer leute deshalb mache ich sie nicht nach sondern hole mir die hehe:great:

ohne worte!
 
@aqua und @megakev eure komentare könnt ihr euch sparen den ich hab hier den beitrag nicht aufgemacht damit solche leute wie ihr hier sonen F.... schreiben:D
paar gute antworten hab ich thx und es müssten sich ja wieder zwei finden hmm naja
 
Hoho...das mit mit dem Respekt hast du bei Battle For Ozzfest gesehen. Hab mich total kaputtgelacht als die alle dachten die müssen Fledermäusen den Kopf abbeisen weil der eine Schnösel die olle Weste angezogen hat. Leicht lächerlich. Das einzige Argument sie wirklich da zu kaufen ist vermutlich der Preis weil so eine große Stickerei wohl sehr teuer ist. :rolleyes:
 
hmm na ja doch mit dem respekt ist vom Ozzfest:D aber ich will ne orginal haben ist besser
hab überall schon nachgeschaut nichts auch die links von BLS site nichts
ich glaub die kann man nicht kaufen :eek:
 
Die normalen Rückenaufnäher (4-teilig) gibt es für ca. 60,00 EUR.
Es gibt auch eine Variante der "Doom Crew", die kostet aber fast das doppelte.

Die anderen Aufnäher (Berserker, Wappen, Flagge, usw.) gibt es eigentlich nur bei Ebay für sehr viel Geld.

RAGMAN
 

Anhänge

  • bls.jpg
    bls.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 1.111
  • dc.jpg
    dc.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 1.208
ja klar hab schon gesehen die paches aber will trodzdem die weste als orginal haben weil hab kein bock zu nähen oder bügeln naher passiert mir noch nen fehler und dann hab ich den salat na ja muss dan eben weiter suchen :D
 
Alleine für die kompletten Aufnäher werden bei Ebay 1.000 - 1.500 $ geboten...

Die Weste kommt dann noch dazu....


RAGMAN
 
Megarob$ schrieb:
hi
ich sehe immer zakk mit seiner weste rumlaufen mit dem grossen BLS logo hinten drauf
weiss jemand wo man die weste kaufen kann und was sie kostet ich bin bereit 250€ auszugeben:D
hab gehört das zakk das Leder bei RED MONKEY holt aber dort war ich gewesen und nichts gefunden hab auch ne mail an RM geschrieben und noch keine antwort :rolleyes:

thx
Gruss Megarob
ich kann dir das genau erklären...
es ist vollgendest.
die weste von der du redest bekommst du nicht so wie sie zakk sie trägt.
dieses exemplar mit all den original patches bekommen nur DOOM CREW members und jene leute die von "Mr.Z"für würdig gehalten werden persönlich überreicht.

man kann sich die meisten patches auch kaufen (NICHT DIE ORIGINALEN, die "nachbauten"zb. der Schädel hat weniger schattierungen und ist etwas größer.) jedoch musst du die von UK oder America importieren lassen. Kommt auf ca. 130€ (ein ganzes backpatchset).
die lederweste bekommt man in jedem Motorradgeschäft oder auf EBAY!

Eine andere Möglichkeit als Weste + Patches Xtra kaufen gibts net!
 
jop das hab ich mir gedacht mit dem überreichen der weste an bestimmte leute
schade hätte gerne so eine gehabt :D na ja dann bleibt mir eben nur noch die Gibson:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben