Blackmail 2010

  • Ersteller RolfBierbauch
  • Erstellt am
R
RolfBierbauch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.18
Registriert
25.03.05
Beiträge
32
Kekse
0
Hey Leute,

letztes Jahr trennten Blackmail sich von ihrem Sänger Aydo. Vor einigen Wochen wurde bestätigt, dass sie einen neuen Sänger gefunden haben. Heute gibts die ersten Fotos, jedoch ohne Namen.

Weiß jemand wer das ist?

l_43ee7179135b4407&#9.jpgl_55309b6f085047f4&#9.jpg

Für die, die sich gerade fragen: Blackmail? --> http://www.myspace.com/thisisblackmail

Geniale Band. Ich bin gespannt, was dieses Jahr noch so kommt.


Gruß
 
Eigenschaft
 
geht ja schon in eine ähnliche richtung wie der aydo. aber mh... bin gespannt.

sind denn hier sonst keine blackmail fans? ??
 
Doch, hier!
Ich durfte Scumbucket vor wenigen Tagen live bewundern. :)
Mal schauen, was das mit dem wird... hoffentlich soll er nicht als Ersatz dienen und kann seine eigene Art in die Band einbringen.
 
wo hast du die denn gesehen? hab die auch neulich im sonic ballroom in köln gesehen. ganz schöner chaot der kurt ;)
 
finds jetzt nicht verwerflich, aber meiner meinung nach irgendwie nen ungeschickten schachzug unter gleichem namen weiterzumachen.
so wird der neue sänger wohl von aussen immer als ersatz gesehen und verglichen werden.... vllt hätten sie doch lieber was neues aufziehen sollen?
 
Blackmail waren letztens auf kleiner Tour durch Deutschland. Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin waren gebucht. Ich habe bisher die ganze Geschichte mit dem neuen Sänger gar nicht mitbekommen. Wenn ich mir diese beiden Videos aber anschaue, bedauere ich das auch eher nicht.

 
So, das neue Album erscheint am 29.04. Auf der Blackmail-Seite gibt es dazu einen kleinen Teaser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben